B
Gast
(Gelöschter Account)
....... kaufen oder betäuben?![]()
Jo....anders kommen sie ja net ran....also lieber so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....... kaufen oder betäuben?![]()
auf deutsch bitte.hast noch leicht andere?![]()
hahahahahaha
auf deutsch bitte.
hahahahahaha
auf deutsch bitte.
1. mit Hahahahaha habe ich deinen Vorredner gemeint, was du sicherlich weißt.Selber hahaha......Nimmst noch leicht andere Drogen als Kaffee und Zigaretten?
soll ich da etwas übersetzen????das war deutsch, wennst es nicht verstehst, mach an kurs!!!
soll ich da etwas übersetzen????![]()
1. mit Hahahahaha habe ich deinen Vorredner gemeint, was du sicherlich weißt.
2. das ist kein deutsch: ist das österreichisch?
3. also ich weiß jetzt nicht welche Art von Drogen. Ist ja unterschiedlich. Aber im Allgemeinen wird während des Drogenrausches zu viel Dopamin ausgeschüttet. Das empfindet man als geil (es sei denn man hat einen Horrorrausch).
was ist denn das für eine dumme Feststellung?ich hatte einmal eine schwarzeso aus neugier , aber die bläst , fickt und küsst auch ned anders als eine hellhäutige
![]()
was ist denn das für eine dumme Feststellung?
was ist denn das für eine dumme Feststellung?
Wie findet ihr Afrikaner mit ihren anderen Formen?( na ja, eigentlich nur andere Hüfte, oder?)
also ich find's gut. Bei Frauen: denn ich stehe nicht auf Männer.
kannst ned lesn?
@bluedreamer: verarsch mich nicht: wie du siehst kann man seine Zeit besser verbringen als mit so einem Kram.![]()
Diese Frage könnt ich Dir auch stellen!@bluedreamer: verarsch mich nicht: hast du nichts besseres zu tun.
und @killer oder wie du heißt: DUMME Feststellung![]()
Bitte, was is an der Aussage dumm?.ich hatte einmal eine schwarzeso aus neugier , aber die bläst , fickt und küsst auch ned anders als eine hellhäutige
![]()
und @killer oder wie du heißt: DUMME Feststellung![]()