H
Gast
(Gelöschter Account)
Oder auf SCHWACHkopf.da du das wort DUMM anscheinend öfters verwendest warum änderst dann nicht deinen namen vom mainkopf auf DUMMkopf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder auf SCHWACHkopf.da du das wort DUMM anscheinend öfters verwendest warum änderst dann nicht deinen namen vom mainkopf auf DUMMkopf![]()
diese Feststellung hatte ich schon bevor ich überhaupt wusste was Sex ist.
diese Feststellung hatte ich schon bevor ich überhaupt wusste was Sex ist.
Net nur du.nö, ich amüsier mich gerade prächtig!
jetzt wird es schlimm![]()
Weil ihr den ganzen Teg Schabernack treibt
![]()
in manchen Sachen unterscheiden sich die Afrikaner schon körperlich. Aber mit euch kann man sich ja sowieso nicht unterhalten: Weil ihr den ganzen Teg Schabernack treibt: und glaubt mir: ich finde und fand so was noch nie lustig: auch nicht als ich 12 war.![]()
DAS.Was fandest du nie lustig?
(Text zu kurz: so eine blöde Funktion)Sowas Diskriminierendes und Rassistisches...schon lang nicht mehr gehört. Du schlägst wirklich alles bisher Dagewesene.Nö....Schabernack find ich gut.
(Text zu kurz: so eine blöde Funktion)
meinst du das ernst?
tja, ihr seit zu schnell für mich
tja, ihr seit zu schnell für mich
Das Ändern der Beiträge erinnert mich stark an einen User namens.....Sag, überlegst Du Dir eigentlich, was Du tippst, weil die letzten Beiträge hast alle gleich geändert .....
ich weiß nicht was ich glauben soll.Nö.....ich tipp nur so wie du vor mich hin......(Achtung, normal hier Schild)