Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese Feststellung hatte ich schon bevor ich überhaupt wusste was Sex ist.

Echt? Sag jetzt nicht du weißt was SEX ist........*ichlachmichtot* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Süsse

*komm schlag ein, gimmie 5* :daumen:
 
:)
in manchen Sachen unterscheiden sich die Afrikaner schon körperlich. Aber mit euch kann man sich ja sowieso nicht unterhalten: Weil ihr den ganzen Teg Schabernack treibt: und glaubt mir: ich finde und fand so was noch nie lustig: auch nicht als ich 12 war. ;)
 
jetzt wird es schlimm;)denn ich glaube es dir.;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
:)
in manchen Sachen unterscheiden sich die Afrikaner schon körperlich. Aber mit euch kann man sich ja sowieso nicht unterhalten: Weil ihr den ganzen Teg Schabernack treibt: und glaubt mir: ich finde und fand so was noch nie lustig: auch nicht als ich 12 war. ;)

Sowas Diskriminierendes und Rassistisches...schon lang nicht mehr gehört. Du schlägst wirklich alles bisher Dagewesene. :mrgreen: Nö....Schabernack find ich gut.

Was fandest du nie lustig? Mit 12? Etwa über die Unterschiede bei Afrikanern und Europäern diskutieren?
 
Kannst denn mitreden? Bist du Afrikaner? Hast mit welchen zu tun (gehabt)?

Ansonsten......Füsse still halten.

Die meinsten (nicht alle) sind Machos und die Frau hat eine "unterwürfige" Rolle zu spielen....Ich habe selbst mit einem fast 2 Jahre gelebt. :cool: Ich kann da auch mitreden, weißt?!
 
(Text zu kurz: so eine blöde Funktion)

Schon dumm, wenn man sich in mehr als 3 Buchstaben ausdrücken muss!

Sag, überlegst Du Dir eigentlich, was Du tippst, weil die letzten Beiträge hast alle gleich geändert .....
 
Sag, überlegst Du Dir eigentlich, was Du tippst, weil die letzten Beiträge hast alle gleich geändert .....
Das Ändern der Beiträge erinnert mich stark an einen User namens.....
Naja,lassen wir das.:mrgreen:
 
Nö.....ich tipp nur so wie du vor mich hin......(Achtung, normal hier Schild :mrgreen: )
ich weiß nicht was ich glauben soll.
und was bedeutet: ......(Achtung, normal hier Schild :mrgreen:
und warum seid ihr alle? also mein Humor ist das nicht.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben