Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber nur Symphatie? neeeeee. normal, halt.
 
so, jetzt schau ich Weltspiegel.
ciao

Wärst du vorher noch bemüssigt meine Frage zu beantworten? Warum hast du die Umfrage hier gestartet? Was interessiert dich daran? Was sind deine Beweggründe? Ich weiß.....ist eh sinnlos...aber ich frag halt nochmal nach....ich Optimist. ;)
 
Wärst du vorher noch bemüssigt meine Frage zu beantworten? Warum hast du die Umfrage hier gestartet? Was interessiert dich daran? Was sind deine Beweggründe? Ich weiß.....ist eh sinnlos...aber ich frag halt nochmal nach....ich Optimist. ;)

Das wird er wohl selber vergessen haben :mrgreen:
 
Blue, gibs auf, wir werdens nie erfahren.

Vielleicht eh besser, weil irgendwie spricht, bzw. schreibt er schon in Rätseln, da hast Recht!
 
Was in letzter Zeit im Forum für Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. herumkrebsen ist erschütternd. Zerscht der Mistkübler und jetzt der da - muß irgendwo ein Nest sein.
 
Was in letzter Zeit im Forum für Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. herumkrebsen ist erschütternd. Zerscht der Mistkübler und jetzt der da - muß irgendwo ein Nest sein.

Sollen wir sie rüber in den Stall schicken???
Dann kannst sie ein wenig ranziehen und sie dann wieder laufen lassen :mrgreen:
 
Ja, ja, ja.........die blue hat ja noch Hoffnung...ist optimistisch......Ich geh besser..........:roll: :cool:
 
Hä? Was für andere Formen?

Also nein danke....hab's schon paar Mal ausprobiert, vor Jahren....meine Erfahrungen sind da eher bescheiden, bis schlecht. Never again. :cool:

Übrigens stimmt die These, dass Afrikaner/Schwarze einen Längeren hätten überhaupt nicht....(so als Vergleich) :cool:

Ein (weißer) Freund von mir mit schwarzer Freundin sagt: "one time black, you never go back" Naja jeder wie er meint.

Ich finde so eine schwarze Frau hat schon was!
Ich hatte nur 1x die Erfahrung mit einer schwarzen Prostituierten und die war richtig schlecht. Sie war vom Koks oder sonstwas so zugedröhnt das sie während dem Sex dauernd unzusammenhängende Worte dahergelallt hat. Mein bester Freund hat dann berechtigterweise die Mitarbeit quitiert und ich bin vor der Zeit gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben