H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sich die Dame bei Euch zu Hause aufhält, solltest du das aber wissen, oder nicht![]()
Hmm, meine Frau war heute beim Friseur aber das wäre schon eine mächtige Veränderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich die Dame bei Euch zu Hause aufhält, solltest du das aber wissen, oder nicht![]()
Nein!hilfe, jetzt bin ich pervers????
Ich weiß, ich bin manchmal fürchterlich stur, tut leidAuch wenn du es nicht kapieren willst:
Mich törnt ein Charakter an. Ein Mann, mit dem ich mich nicht unterhalten kann und den ich nicht riechen kann, mit dem kann ich auch keinen Sex haben - der törnt mich null an! Sorry, ist so! Daher hatte ich auch Beziehungen mit Männern, die sich optisch null ähneln - von klein, etwas stärker gebaut, bis groß und sehr schlank! Mein Partner törnt mich an, weil ich ihn liebe, ihn gut riechen kann und ja, ich finde ihn auch sexy...
Das einzige, was mich optisch absolut abtörnt: Brusthaare!!! Brrrr!
Sorry, aber eine Frage: WAS BITTESCHÖN IST AN EINEM DUNKELHÄUTIGEN KÖRPER ANDERS ALS AN EINEM HELLHÄUTIGEN????
.....
Sorry, Gegenfrage: Was bitteschön ist an einer behaarten Brust anders als an einer unbehaarten?.....
![]()
ÄäääH - die Haare?
![]()
Sorry, aber eine Frage: WAS BITTESCHÖN IST AN EINEM DUNKELHÄUTIGEN KÖRPER ANDERS ALS AN EINEM HELLHÄUTIGEN????
Sorry, Gegenfrage: Was bitteschön ist an einer behaarten Brust anders als an einer unbehaarten?
Das ist für mich genau die gleiche Ebene, also kannst dir die Frage ja sogar selbst beantworten...
Teilweise richtig! Einen den klimatischen Bedingungen angepassten uU! Aber deswegen gibt´s trotzdem auch kleine, dicke Afrikaner, die genauso aussehen wie kleine, dicke Europäer.Afrikaner haben einen anderen Körperbau.
Bei Dir sind auch einige Sachen anders!Und es sind noch andere Sachen anders, aber das wisst ihr ja, weil ihr seid ja hochintelligent.
Und wie ist das Verhältnis? Ich nehme mal an, dass die meisten Afrikaner größere Hüften haben.Teilweise richtig! Einen den klimatischen Bedingungen angepassten uU! Aber deswegen gibt´s trotzdem auch kleine, dicke Afrikaner, die genauso aussehen wie kleine, dicke Europäer.
weil ihr seid ja hochintelligent.
Wieso haben sie größere Hüften?
wenn ich das wüßte
... und eine Schwester, die Medizin studiert...
sie war mal dort. Aber studiert in Hamburg. Sind dir die größeren Hüften noch nie aufgefallen?