Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfe, jetzt bin ich pervers????
Nein! :roll: Uneinsichtig! ;) :confused:

Auch ein süßer Apfel ist süß! :roll: Sonst würde ja nicht süß dabei stehen. Es geht dabei nicht um Deine Empfindung! Sondern um eine fest beschriebene (adjektivierte) Tatsache! :roll:

Aber ich geb´s eh auf! "Jaaa" schreiben alleine genügt nicht, wenn man mir dann hinterher erklärt, dass man´s doch nicht verstanden hat! :roll:

Macht nix! ;) Ich komme drüber hinweg! :confused: Ehrlich! :( ;)
 
Auch wenn du es nicht kapieren willst:
Ich weiß, ich bin manchmal fürchterlich stur, tut leid

Mich törnt ein Charakter an. Ein Mann, mit dem ich mich nicht unterhalten kann und den ich nicht riechen kann, mit dem kann ich auch keinen Sex haben - der törnt mich null an! Sorry, ist so! Daher hatte ich auch Beziehungen mit Männern, die sich optisch null ähneln - von klein, etwas stärker gebaut, bis groß und sehr schlank! Mein Partner törnt mich an, weil ich ihn liebe, ihn gut riechen kann und ja, ich finde ihn auch sexy...

Find ich alles wunderbar, nur wars - so wie ich das ganze Theater da verstanden hab - einfach off topic. Dass es auch bei dir ein bisschen banaler geht, bestätigst ja dann ohnehin:

Das einzige, was mich optisch absolut abtörnt: Brusthaare!!! Brrrr!

Na also, geht ja, jetzt sinma on topic:mrgreen:

Sorry, aber eine Frage: WAS BITTESCHÖN IST AN EINEM DUNKELHÄUTIGEN KÖRPER ANDERS ALS AN EINEM HELLHÄUTIGEN????

Sorry, Gegenfrage: Was bitteschön ist an einer behaarten Brust anders als an einer unbehaarten?

Das ist für mich genau die gleiche Ebene, also kannst dir die Frage ja sogar selbst beantworten...:daumen:

Alles Liebe
 
:confused: :fragezeichen: ÄäääH - die Haare? :mrgreen:

Nau, bist Meister darin, die Aussagen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen??:roll:

Speziell für dich, gell:

Sorry, aber eine Frage: WAS BITTESCHÖN IST AN EINEM DUNKELHÄUTIGEN KÖRPER ANDERS ALS AN EINEM HELLHÄUTIGEN????
Sorry, Gegenfrage: Was bitteschön ist an einer behaarten Brust anders als an einer unbehaarten?

Das ist für mich genau die gleiche Ebene, also kannst dir die Frage ja sogar selbst beantworten...

Aber ich finds ja lieb, dass du unserer Alex helfen willst, nur glaub ich nicht, dass sies nötig hat...
 
Afrikaner haben einen anderen Körperbau.
Und es sind noch andere Sachen anders, aber das wisst ihr ja, weil ihr seid ja hochintelligent.
 
Afrikaner haben einen anderen Körperbau.
Teilweise richtig! Einen den klimatischen Bedingungen angepassten uU! Aber deswegen gibt´s trotzdem auch kleine, dicke Afrikaner, die genauso aussehen wie kleine, dicke Europäer.

Man kann es nämlich nicht verallgemeinern! :roll:


Und es sind noch andere Sachen anders, aber das wisst ihr ja, weil ihr seid ja hochintelligent.
Bei Dir sind auch einige Sachen anders! :roll: ZB ist Dein Bauch kleiner als meiner! ;) Vielleicht hast auch kleinere Hände! :confused: Oder Füße! :roll:
Oder? Oder? Oder? :confused: ;)

1 ist aber sicher: ein sexy Afrikaner ist immer sexy! :mrgreen: Aber nicht jeder Afrikaner ist ein sexy Afrikaner und somit automatisch sexy! :mrgreen:
 
jaja

aber träumen von einem ultimativen schönen schwarzen körper wird mann doch noch dürfen, oder?:oops:
 
Teilweise richtig! Einen den klimatischen Bedingungen angepassten uU! Aber deswegen gibt´s trotzdem auch kleine, dicke Afrikaner, die genauso aussehen wie kleine, dicke Europäer.
Und wie ist das Verhältnis? Ich nehme mal an, dass die meisten Afrikaner größere Hüften haben.
Wieso haben sie größere Hüften?
 
ich habe Augen und eine Schwester, die Medizin studiert.
 
sie war mal dort. Aber studiert in Hamburg. Sind dir die größeren Hüften noch nie aufgefallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben