Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um was geht es eigentlich in dem Thread was findest du sexy an einem Afrikaner die breiten Hüften, die Hautfarbe?

Ich hab es versucht diesen Thread durchzulesen aber komm ned drauf was er will.
 
da du das wort DUMM anscheinend öfters verwendest warum änderst dann nicht deinen namen vom mainkopf auf DUMMkopf :mrgreen:

und außerdem: hast du keine AUGEN?

Und außerdem: hast du keine AUGEN?

hast du keine AUGEN im Kopf?

hast du keine augen dummkopf ääh mainkopf oder schnallst des selber ned das du immer wieder den selben scheiss schreibst , in einem anderen thread schreibst 10x MISTER HOCHINTELLIGENT hier schreibst dauernd ob andere augen haben , aber was soll man von einem mainDUMMkopf mit einem IQ von 50 anderes erwarten :roll:
 
um was geht es eigentlich in dem Thread was findest du sexy an einem Afrikaner die breiten Hüften, die Hautfarbe?

*flüster* ich weiß es auch nicht, aber ich versuchs gerade rauszukriegen.
 
Der Thread ist echt super :mrgreen:

@Mainkopf
Ich finde es etwas seltsam, dass du hier die ganze Zeit nur irgendwelche Links reinstellst, denn du wurdest ja jetzt schon öfters nach deiner Meinung gefragt, und nicht nach der Meinung diverser Autoren dieser Artikel. Oder weisst du selbst gar nicht, was für dich persönlich bei den Afrikanern jetzt so speziell ist und gibst uns deshalb immer wieder diese Links zu lesen? Sollen die uns von irgendwas überzeugen?
Ausserdem denke ich nicht, dass es einen so grossen Unterschied macht, ob das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte nun 0,7 oder 0,74 oder was auch immer ist.
 
sag mal mainkopf worauf möchtest hinaus was findest du sexy an Afrikaner und was hat die Umfrage damit zu tun? was einen Menschen für einen anderen Menschen sexy macht, ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Aber was haben bitte schön die Statistiken damit zu tun?
 
das ist leider falsch.

Warum? i weiß eh, daß ich keine Antwort krieg, aber es gehört sich halt daß man so tut als würde man ihn ernst nehmen. So is er beschäftigt und alle anderen haben ihre ruh.
 
Wieso das was für dich sexy gilt muss nicht für mich gelten genauso wenige was für mich sexy ist muss nicht für Nachbar Lumpi gelten.
 
von mir? ich habe Links dazu gegeben.

@Homey: es gibt einen allgemeinen Traumkörper.(Links)
 
von mir? ich habe Links dazu gegeben.
ich will aber keine Links lesen ... ausserdem war das nicht die Frage vom finalcut ... aber is ja eh wurscht, gibst eh keine Antwort

@Homey: es gibt einen allgemeinen Traumkörper.

Deinen, oder wie?

So einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen!!!!
 
Mensch mainkopp, deine Hartnäckigkeit ist fast schon bewundernswert. :daumen: Und alle anderen: hofft ihr wirklich, ihn überzeugen zu können ? Habt ihr keine Augen im Kopf ? :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben