Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: (text ist zu kurz)
Quatsch!

Doppelpunkt daumen Doppelpunkt hat genau 8 Zeichen und geht!

:mauer: :roll: Die wären alleine bissl zu kurz! :confused:

Und wie ist das Verhältnis?
Wen interessiert´s? :roll:



Ich nehme mal an, dass die meisten Afrikaner größere Hüften haben.
Kann sein, aber eben nicht alle! :roll:



Wieso haben sie größere Hüften?
War nicht gefragt! :roll:

Aber sexy Menschen sind immer sexy! :roll: :mrgreen: Was aber nicht heißt, dass alle Menschen sexy sind! :mrgreen:
 
@Homey: es gibt einen allgemeinen Traumkörper.(Links)
GsD ist dem nicht so der eine steht sich auf mollige der andere auf extrem schlanke, es gibt welche die stehen auf dunkelhäutige und andere wiederum auf hellhäutige.
Und ich bin wirklich so froh das es keine Norm gibt was das betrifft.
 
Es kommt immer auf den Typen an. Mein Exfreund ist Afrikaner. Und ich fand ihn wirklich geil. Wirklich ein Traummann für mich.
Andere wiederum gefallen mir auch nicht, genauso wie bei Europäern, Asiaten oder Amerikanern.
Aber ich muss schon sagen, dass mir der dunkle Teint schon gut gefällt!

Lg Jade
 
Aber die Durchschnittsafrikanerin die ich kenn hat mehr Hintern als die Durchschnittseuropäerin die ich kenn.

Und nein, eher nicht, mag auch das lippige nicht sosehr, zumindest im Gesicht nicht ;)
 
Aber die Durchschnittsafrikanerin die ich kenn hat mehr Hintern als die Durchschnittseuropäerin die ich kenn.

eeeeecht -> du kennst DIE durchschnittsafrikanerin

eeeeecht -> DIE durchschnittseuropäerin auch


pfau---> *neidischguck*

fehlen nur noch DIE durchschnittsasiatin/amerikanerin und australierin

:) :D :p :mrgreen: aber wer gibt sich schon mit durchschnitt ab :) :D :p :mrgreen:

@ cassie--->du nie weil überdurchschnittlich:mrgreen: :daumen:
 
von mir? ich habe Links dazu gegeben.

@Homey: es gibt einen allgemeinen Traumkörper.(Links)


Nur komisch, daß dann alle Menschen verschieden sind und Menschen mit verschiedenstem Körperbau Partner gefunden haben. Das wäre dann nach deiner Meinung nach ein Widerspruch! Dann dürfte es nur Paare geben, wo der Mann zB 1,80 ist, 80 kg und die Frau zB 1,75 und 60 kg haben... Und es enstünden dann lauter Einheitsmenschen...
Wie langweilig!

Und wie breit die Hüfte ist, ist schon überhaupt egal... es ist halt bei einer Umfrage/Forschung rausgekommen - das sind Durchschnittswerte... dh es gibt genug Menschen, die andere GEschmäcker haben!

Was ich nicht verstehe: Warum akzeptierst du keine Antworten von anderen Leute und stellst dich nicht den Fragen, die an dich gerichtet sind????:mauer:
 
Nur komisch, daß dann alle Menschen verschieden sind und Menschen mit verschiedenstem Körperbau Partner gefunden haben. Das wäre dann nach deiner Meinung nach ein Widerspruch! Dann dürfte es nur Paare geben, wo der Mann zB 1,80 ist, 80 kg und die Frau zB 1,75 und 60 kg haben... Und es enstünden dann lauter Einheitsmenschen...
Wie langweilig!

ich kann mit den sogenannten fraulichen traummassen von 90/60/90 absolut gar nix anfangen, weil, wie angelina schon gesagt hat, kommts auf die mischung der proportionen an... btw hat das äussere nur periphär was mit den menschen zu tun, mit denen ich mich einlasse... es gibt sehr wohl andere und wichtigere kriterien, die einen menschen fü rmich interessant werden lassen

jedermann
 
immer diese verwässerung der threads ... mich hat das afrikaner / innen thema schon interessiert
 
immer diese verwässerung der threads ... mich hat das afrikaner / innen thema schon interessiert

*schnarch*....nee...*doppelschnarch*...Also was hat denn die Hüfte (oder was auch immer er meint) mit der Attraktivität zu tun? :mauer:

Vollkommener Schwachsinn....meiner Meinung nach.

Sexy ist der Mann auf den ich stehe....vollkommen egal ob er nu weiß/schwarz/gelb/was auch immer ist....

Aber ich muss zugeben blond, blauäugig gefällt mir doch schon *rrrrrrrr* sehr gut! :mrgreen: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben