M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch!(text ist zu kurz)
Wen interessiert´s?Und wie ist das Verhältnis?
Kann sein, aber eben nicht alle!Ich nehme mal an, dass die meisten Afrikaner größere Hüften haben.
War nicht gefragt!Wieso haben sie größere Hüften?
GsD ist dem nicht so der eine steht sich auf mollige der andere auf extrem schlanke, es gibt welche die stehen auf dunkelhäutige und andere wiederum auf hellhäutige.@Homey: es gibt einen allgemeinen Traumkörper.(Links)
Obwohl ich mich ja nach dem gestrigen Abend eher schämen müsste unter so vielen Österreichern...Als Schweizerin hast ja leicht reden.![]()
Aber die Durchschnittsafrikanerin die ich kenn hat mehr Hintern als die Durchschnittseuropäerin die ich kenn.
Obwohl ich mich ja nach dem gestrigen Abend eher schämen müsste unter so vielen Österreichern...![]()
von mir? ich habe Links dazu gegeben.
@Homey: es gibt einen allgemeinen Traumkörper.(Links)
Nur komisch, daß dann alle Menschen verschieden sind und Menschen mit verschiedenstem Körperbau Partner gefunden haben. Das wäre dann nach deiner Meinung nach ein Widerspruch! Dann dürfte es nur Paare geben, wo der Mann zB 1,80 ist, 80 kg und die Frau zB 1,75 und 60 kg haben... Und es enstünden dann lauter Einheitsmenschen...
Wie langweilig!
@ cassie--->du nie weil überdurchschnittlich![]()
@Franzl
(ohne Worte...)
Glaubst du. Das war eh alles bloss TaktikWarum ihr wart doch sehr höflich![]()
Ja, jawas, dafür hat er nur einbekommen????
VIIIIIEEELLLL ZU WENIG!!!
![]()
Tschuldigungimmer diese verwässerung der threads ... mich hat das afrikaner / innen thema schon interessiert
immer diese verwässerung der threads ... mich hat das afrikaner / innen thema schon interessiert