Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich muss zugeben blond, blauäugig gefällt mir doch schon *rrrrrrrr* sehr gut! :mrgreen: :cool:

Da hättest du´s in Deutschland sehr einfach und seeeeehr große Auswahl, da alle Deutschen blond und blauäugig sind. Ob die allerdings so sexy sind wie alle sexy Afrikaner sexy sind, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls haben sie schmalere Hüften. Immer !
 
Jedenfalls haben sie schmalere Hüften. Immer !

Na.....will ich nicht hoffen....bzw. ich kenn da einen Europäer/Deutschen der hat ne breitere Hüfte...*rrrrrrrr* Somit ist das widerlegt! :mrgreen:
 
Glaub nicht, daß er echter Deutscher ist. Überprüfe bitte seinen Ausweis ! (Manche Leute fälschen sowas echt gut, also nicht täuschen lassen.) Hat er breite Hüften, ist er sicher Afrikaner !
 
Glaub nicht, daß er echter Deutscher ist. Überprüfe bitte seinen Ausweis ! (Manche Leute fälschen sowas echt gut, also nicht täuschen lassen.) Hat er breite Hüften, ist er sicher Afrikaner !

*lol*....ich kenn seine Herkunft....und bzgl. der breiten Hüften....nu er ist sehr hellhäutig....Muss ich mir jetzt etwa Sorgen machen? :shock: :mrgreen:
 
*lol*....ich kenn seine Herkunft....und bzgl. der breiten Hüften....nu er ist sehr hellhäutig....Muss ich mir jetzt etwa Sorgen machen? :shock: :mrgreen:

Michael Jackson ist ja auch hellhäutig. War aber mal schwarz. Ist aber kein Afrikaner. Erkennt man an seinen schmalen Hüften ! Du siehst, es führt kein Weg vorbei. :!:
Ein weiteres Indiz für dich zur Feststellung. (er kann dich bei seiner Auskunft nach der Herkunft auch angelogen haben, denk mal daran...) Ist er sexy ? Wenn ja, ist er Afrikaner. Begreifs doch endlich ! :mad:
 
Ist er sexy ? Wenn ja, ist er Afrikaner. Begreifs doch endlich ! :mad:

Na er ist sexy.........für mich halt.......Aber ob er Afrikaner ist? Na des bezweifel ich aber....Es sei denn...Ich hab mal gehört, dass man Afrikaner auch am Gebiss erkennt....Vielleicht sollt ich mal mit ihm zum Zahnarzt gehen und ein Röntgenbild mal anschaun? :mrgreen:
 
Du begreifst es auch nicht. Es ist so sinnlos. Auch du bringst Subjektivität mit ins Spiel. Sieh doch: Sexy oder nicht hängt von der Hüftbreite ab, die wiederum durch die Rasse vorgegeben ist.
 
Ich hab mal gehört, dass man Afrikaner auch am Gebiss erkennt....Vielleicht sollt ich mal mit ihm zum Zahnarzt gehen und ein Röntgenbild mal anschaun? :mrgreen:

Mein Zahnarzt meint, dass man an meinem Zahnfleisch erkennen kann, dass irgend eine Großmutter von mir, zumindest einmal fremd gegangen ist, da in meinem Stammbaum offiziell nur ,im Sinne von ausschliesslich, deutsche vorkommen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja mir hätte zu der Aussage ein blick in den Spiegel genügt, ich hätte nicht erst das Zahnfleisch unter die Lupe nehmen müssen.
 
Selten bete ich, aber hin und wieder passiert es doch:

Herr, lass dieses Board doch mit Witz und Freude versehenen Beiträgen überquellen.

Herr, gib allen, die echte Anliegen hier definieren, die bestmöglichen Antworten durch die Community.

Herr, nachdem auch du versagt hast "mainkopf" Hirn zu geben, lasse es doch nicht an uns aus!

Herr, erlöse uns vom ultimativen Schwachsinn. Wie auch immer. Nur aufhören!!!!!

Herr, gib den hier vertretenen Moderatoren, Admin´s oder Boardbetreibern die Kraft, auch ohne direkt erkennbare Zeichen, deinen Willen schnellstmöglich umzusetzen... :mrgreen:
 
Nau, bist Meister darin, die Aussagen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen??:roll:

Wenn man mir die Gelegenheit so offensichtlich bietet, gerne! :mrgreen:

Aber ich finds ja lieb, dass du unserer Alex helfen willst, nur glaub ich nicht, dass sies nötig hat...

Oben titulierst du mich als "Meister", innerhalb einer Antwort werde ich weiblich? :fragezeichen:

Ich stehe natürlich unheimlich drauf Damenwäsche zu tragen, aber trotzdem.... :oops: :mrgreen:
 
Wenn man mir die Gelegenheit so offensichtlich bietet, gerne! :mrgreen:



Oben titulierst du mich als "Meister", innerhalb einer Antwort werde ich weiblich? :fragezeichen:

Ja, ja ich weiß, mit Zusammenhängen tust dir echt sehr schwer...
Also verrat ichs dir: Ich hab natürlich ANGIE gemeint und mich einfach geirrt, welch Fauxpas:oops:
 
die "Wiege der Menschheit" steht doch in Afrika...

also sind wir doch alle Afrikaner...und somit sexy

oder etwa nicht ???

Tulip
 
Aber das mit dem Aussehen ist halt so 'ne Sache: die Natur hat es halt so gewollt, dass wir uns rein äußerlich zu hübschen Menschen hingezogen fühlen.

also ich versteh nicht, warum ihr probleme mit seinen beweggründen habt. hab mir den artikel durchgelesen und versteh was er meint. faktum ist, daß es bei uns menschen immer noch eine unterbewußte steuerung gibt, zu wem wir uns hingezogen fühlen und zu wem nicht.

klar kann man jetzt groß behaupten, ich bin herr über meinen geist, aber wer wirds glauben *lach*

die symetrie des gesichts spielt dabei eine große rolle. wissenschaftliche versuche haben z. B. ergeben, daß sich kleinkinder zu personen mit bestimmten gesichtsproportionen hingezogen fühlen. hat sich während des versuchs durch regelrechtes starren der kinder auf eine bestimmte person gezeigt.

das sind alles vorgänge, die wir bewußt gar nicht erleben. genauso leitet sich der spruch, jemanden riechen können, von den ausgeschütteten hormonen ab, die wir dann durch die nase wahrnehmen. läuft ja auch unterbewußt ab.

also wir stehn beide nicht auf dunkelhäutige menschen. worans liegt, können wir beide nicht sagen.
 
Und Du bist Dir sicher, daß er das gemeint hat?
 
right youngcouple. und meine Links führen das noch weiter aus.
 
Den afrikanischen sexy Körper an sich... Jeder Topf findet seinen Deckel. Also endlich auch mal ein User, der mainkopf versteht. Aber das tu ich ja auch. :)
 
Und wie ist das Verhältnis? Ich nehme mal an, dass die meisten Afrikaner größere Hüften haben.
Wieso haben sie größere Hüften?


afrika ist größer, da ist mehr platz mir menschen mit größeren hüften.

:fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben