M
Gast
(Gelöschter Account)
Was denn, keiner da um mir zu widersprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn, keiner da um mir zu widersprechen
Danke, dankeSind wohl alle aus lauter Respekt sprachlos vor deinen gut recherchierten Infos.
Das hat damit nichts zu tun. Ich stelle Medikamente her, habe aber nicht Medizin studiert. Mein Wissen entsteht allgemein hauptsächlich durch Neugier.Du bist in der Pharma Firma und du kennst dich allein schon deswegen scheinbar am besten aus.
Tja das hat man von der "Geiz ist geil" EinstellungEin interessanter Link zu dem Thema. http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/100-freier-in-angst_artikel_1216225740272.html
du kannst aber auch blutspenden gehn, dort wird automatisch ein aidstest gemacht (gratis) die ergebnisse bekommst du dann zugesendet.
Vorallem gibt es, zumindest in Wien (keine Ahnung wie es woanders aussieht) das AIDS Hilfe Haus, da kannst auch vollkommen anonym und ohne blöde Fragereit einen Test machen lassen.Vor dem Blutspenden muss man einen Fragebogen ausfüllen und unter anderem auch Fragen nach ungeschützten Sexualkontakten beantworten.
Da müsste die Threaderstellerin dann lügen und das wollen wir aus dem EF ihr doch nicht raten, oder?
Vorallem gibt es, zumindest in Wien (keine Ahnung wie es woanders aussieht) das AIDS Hilfe Haus, da kannst auch vollkommen anonym und ohne blöde Fragereit einen Test machen lassen.
Außerdem ists recht lustig, wenn sie dich fragen ob du zum Thema HIV noch Infos willst und du sie niederquatscht
Beim Hausarzt bekommst du am nächsten Tag schon das Ergebnis. Also Aids Hilfe Haus ist meiner Meinung nach nichts für schlechte Nerven, zudem die seltsame Berater haben.
Sicher, aber ich denke der wird weitaus unangenehmere Fragen stellen als die Leute im AIDS Hilfehaus. Vorllaem kennt einen der Hausarzt doch schon ein wenig länger.Hausärzte machen solche Tests auch?
Sicher, aber ich denke der wird weitaus unangenehmere Fragen stellen als die Leute im AIDS Hilfehaus. Vorllaem kennt einen der Hausarzt doch schon ein wenig länger.
und wie funktioniert das bei Hausärzten? Man gibt in der Praxis eine Blutprobe ab und dann geht es ans Labor? Kostet das was oder geht es über die Krankenkasse, wenn man sagt man will einfach einen Test des Blutbildes ohne explizit auf einen HIV Test hinzuweisen?
Frage mich wie die reagieren würden wenn ich sagen würde das sie noch menstruiert hat. Ich sage euch demnächst Bescheid!!!
Vor dem Blutspenden muss man einen Fragebogen ausfüllen und unter anderem auch Fragen nach ungeschützten Sexualkontakten beantworten.
Da müsste die Threaderstellerin dann lügen und das wollen wir aus dem EF ihr doch nicht raten, oder?
Tja, wennst sagst du willst ein Blutbild, bekommst auch nur ein Blutbild. Willst du mehr, so kommst du um die Wahrheit oder peinliche Geschichten nicht herum... außer du zahlst es privatund wie funktioniert das bei Hausärzten? Man gibt in der Praxis eine Blutprobe ab und dann geht es ans Labor? Kostet das was oder geht es über die Krankenkasse, wenn man sagt man will einfach einen Test des Blutbildes ohne explizit auf einen HIV Test hinzuweisen?