Hallo Foolish,
ich selbst habe keine Erfahrungen mit "Professionellen". Aber ich kann dir einiges bezüglich der Übertragung sagen: Theoretisch wäre es möglich, sich beim "Fingern" anzustecken! Theoretisch ist dies aber auch bei einem Zungenkuss möglich. Praktisch ist es nicht möglich, sich hier anzustecken. Auch beim ungeschützten Geschlechtsverkehr zwischen einer HIV infizierten Frau, und einem nicht HIV infizierten Mann, erfolgt nicht zwingend eine Ansteckung. Die Möglichkeit schwankt laut den Medizienern zwischen 1:8 und 1:30. Die Scheidenflüssigkeit der Frau hat nur eine sehr geringe Konzentration des Virus (im Gegensatz zum männlichen
Sperma) Die Konzentration steigt jedoch massiv an, wenn die Frau ihre Periode bekommt. Ausserdem hat eine Untersuchung bei 9 deutschen Gesundheitsämtern ergeben, daß sich Prostituierte nicht als eine Hauptgruppe bei der Ausbreitung von HIV herausgestellt haben (anders ist das beim Straßenstrich). In Deutschland rechnen sie landesweit mit 7 Ansteckungen pro Jahr durch Prostitution.
Ausserdem stirbt der Virus relativ schnell ab, wenn er nicht die für ihn notwendigen Lebensbedingungen antrifft. Dazu gehört auch die Temperatur.
Jedoch finde ich die Theorie originell, sich beim Nasenbohren anzustecken... *ggg*
Also mach dir keine Sorgen! Und wenn du doch deine Ängste ganz ausschließen willst, gehst in 4 Wochen zu nem Arzt und machst nen Test...kostet 20-30 Euro, und du wirst sehen, die Angst war umsonst, und du kannst wieder ruhig schlafen...