Aktiv oder passiv? Gibt es welche die auf beides Stehen?Ficken und gefickt werden?

Ja beides. Nur eines wäre zu BORING. Aber geiler ist es wenn ich nen Schwanz blase und eine Frau fickt mich mit nem strap. Oder ich reite ihn und sie bläst dabei, wobei doggy gefickt werden und sie dabei lecken ist auch geil/ oder einen Blasen.

Ich würde schon gern mal erleben wie es ist, von einem Mann in den Arsch gefickt zu werden während ich Frauenkleider anhabe... leider hatte ich noch nie das Vergnügen D:

Ich mag beides und mir gefallen auch deine Fetische. Bin für alles offen

ich liebe ficken, aber nur als aktiver. ich genieße es ganz tief in einem mann eindringen zu dürfen, diese heiße enge zu spüren, mit berauschendem hochgenuss heftig abzuspritzen und ihn dabei heiß und leidenschaftlich zu küssen. es gibt nicht schöneres, als einen mann zu lieben. am schönsten ist es von vorne. natürlich sind alle anderen stellungen auch sehr geil, es gibt ja deren sehr viele.

Ich liebe es, wenn man mich fickt und in meiner Arschfotze abspritzt. Leidenschaftlich zu küssen gehört dazu,dies in Missionar

Ich bin aktiv bei jüngeren, so von 18-30 ca. ...will gerne meinen arsch für ein älteren hinhalten. So ab 50 aufwärts.

Aktiv oder passiv? Gibt es welche die auf beides Stehen?Ficken und gefickt werden?
Ich will beide Seite geniesses!

Zurück
Oben