Aktiv oder passiv? Gibt es welche die auf beides Stehen?Ficken und gefickt werden?

Bislang haben ich ur 3mal einen Mann gefickt, war sehr geil, und möchte es gern wiedermal machen, ebenfalls möchte ich auch gern mal gefickt werden, mein Loch ist noch Jungfreulich eng!
Wer möchte es entjungfernen ?

Ich liebe es, wenn mich ein Schwanz im Sturm erobert und so richtig gut durchfickt. Mache gerne meine Rosette weit offen.

Stelle mich gerne passiv zur Verfügung. Wenn ich dann einen Schwanz in meiner Pussy spüre und der Hengst sich gut und auch gerne laut an mir befriedigt ist doch alles fein.

Da ich aktiv und passiv bin, bin ich gerne in der Mitte. So ein netter Dreier kommt halt leider nur 1-2x im Jahr vor.
Hauptsächlich deswegen, da ich nicht bei jeden aktiv bin. Und es soll ja allen Spaß machen!

Bis vor kurzem war ich noch eher der aktive. Habe liebend gerne meinen harten Schwanz in einem geilen Po versenkt. Doch es kommt ja immer mal anderes als man denkt. Und so ist es geschehen das mich ein einfühlsamer Mann anal entjungfernt hat. Und ich muss gestehen es war sehr geil. Also bin ich nun aktiv und passiv und finde es geil.

Zurück
Oben