A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin rein passiv ... anal und oral, tief und hart, ganz das fickgeile Bückstück, die devote Schlampe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du willst ich komme zur dir um dich zu fickenIch bin devot und passiv. Und mein Arsch ist leider noch jungfräulich.
ja 100% Zustimmung es ist bestimmt einen Versuch wert.Leider beides noch nicht erleben dürfen. Wenn sich die Gelegenheit aber mal ergeben sollte, sollen beide auf ihre Kosten kommen
passiv und devot hier
Geil beschrieben , bekomme Lust mich ficken zu lassenich stehe auf aktives ficken. zuerst ganz langsam in kleinen Schritten eindringen, die Enge, die Geilheit spüren, das Stöhnen des Partners genießen, dann tief hinein, bis zum Anschlag, festes nachdrücken, drinnen bleiben, diese wunderschöne Verschmelzung mit einem Mann genießen, laaaange genießen, sanftes leichtes stoßen, leichte tiefe Drehbewegungen, seinen Schwanz dabei massieren, seine Nippel lutschen, ihm heiße Zungenküsse geben und dann, wenn man vor Geilheit nicht mehr kann, sie so unbändig wird langsam mit harten Stößen ficken, tief rein, weit raus...immer wieder bis zum heißen ersehnten Abspritzen das dann gaaaanz tief am Anschlag kommt. Heftig, ganz heftig, verbunden mit lauten Luststöhnen, es tut sooooo gut, es ist sooooo traumhaft schön, ja es ist einfach der schönste, geilste Sex den es gibt, der Sex und die Liebe zu einem Mann....hab jetzt einen mords steifen Schwanz beim Schreiben Freunde!!!!
Dann melde Dich!!!Geil beschrieben , bekomme Lust mich ficken zu lassen
Vielleicht hast Du einmal spontan Zeit????Wunderschöne Beschreibung; danke - ich habe Lust, das auch wieder einmal zu erleben. Verabredungen sind aber leider sinnlos, da ich nur spontan zur Verfügung stehen kann, leider .....