Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Ich lasse mich lieber ficken. Einen geilen schwanz zuckend find ich geil. Mag es wenn man mir rein spritzt. Aber auch mal selber ficken ist auch geil. Ein traum von mir ist es, wenn ich mit ner frau Outdoor wo ficke und uns ein mann erwischt. Seinen geilen schwanz auspackt und ich ihn blasen kann während sie mir einen bläst. Während ich sie lecke und meinen hintern in die Höhe strecke, soll er mich einfach ficken. Vl hat ja ein junger mann lust auf so ein treffen. Eine frau hätte ich ja dazu.

in welchem raum wär das ca. hätte durchaus interesse, könnte ich da such bei der frau ran oder ausschließlich bei dir?

Hab noch keinen in mir gehabt stelle mir das geil vor wenn er in mr kommt meldet euch ihr geilen ficker

Ich bin nur aktiv.
Erst gegenseitig blasen. Dann leck ich seinen Arsch und die Rosette. Wenn sie schön feucht ist steck ich meinen Schwanz ins Loch und leg langsam los...wenn der Typ immer geiler wird und es härter will,gerne ;)

Ich bin nur passiv.
Ich liebe es einen echten geilen schwanz in mir zu spüren.

Ich bin klein gebaut und leider nicht standhaft darum darum steht es mir nicht zu akt zu sein.

Bin gerne in strapse und lasse mich am anfang zart und dan hart nehmen.

Lg

Aktiv geht bei mir nicht mehr. Seit 8Jahren nehme ich Hormone und mein kleines Anhängsel hat noch nie richtig für aktiv getaugt. Ich bin glücklich, wenn ich wie eine Frau behandel werde. Es gibt für mich nichts geileres, wenn meine Sissypussy besamt wird und das am besten von merhreren dann kann ich gleichzeitig lutschen.

Nur passiv und dev, aber hier erst ein mal bestiegen worden bon nem geilen schwanz! Mein enger po will mehr ;-) bitte melden!

Würde gerne mal einen dominanten älteren Mann kennenlernen, der mir Erfahrungen zu sammeln hilft.

Zurück
Oben