Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Wow, ich dachte mir, dass es nur auf "schwulen" Seiten so ausschaut, dass die Meisten passiv sind und scheinbar ist es allgemein so...

Ich mag beides ob aktiv oder passiv. Aktiv bin ich ausgelastet aber passiv findet man kaum jemanden. Ich muss halt schon sagen das ich eher auf dicke stehe (person nicht schwanz gemeint) die schwanzlänge spielt für mich keine rolle

Bin Gern passiv und devot, leider gibt es scheinbar wohl zu wenige aktive, die einen jungen anfänger arsch gern einreiten... erst einmal erlebt und der war sehr zufrieden mit meinem engen loch! ;-) danach hats ordentlich gebrannt...

Ich blase sehr gerne und lasse mich auch ficken. Bin aber auch aktiv, wenn es gewünscht wird. Besonders geil finde ich es, ein sauberes Arschloch zu lecken und mit der Zunge einzudringen. Anschließend den Schwanz bis zum Abspritzen blasen und den geilen Saft genüsslich auf der Zunge schmecken und dann schlucken.

War immer aktiv, aber jetzt macht mein Kleiner nicht mehr mit seit ich Medikamente einnehmen muss. Aber blasen und meine Rosette ficken das gefällt mir sehr. Bin auch für gegenseitiges fisten nicht abgeneigt.

Zurück
Oben