Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
passiv find ich einfach am geilsten wenn ich in meiner geilen wäsche mich vor einem mann bewegen kann und ihn das sichtbar anturnt.
wenn er sich dann nimmt was ihm gefällt mich auf die knie zwingt und mir seinen schwanz in meine löcher steckt und sich dann bedient wie es ihm gefällt und so lange er will. mmmhhh
Ja das klingt geil und ja wäre sicher von dir angeturnt mir gefällt so ein braves Schwanzmädchen was tut was man ihr sagt

Ich lasse mich gerne von hinten Ficken , mein letzter Freund hat mich Ordentlich Zugeritten und mich noch zu einem geilen Ferkel gemacht :) ich bin nur Passiv und Lutsche Schwänze und liebe es Sperma zu Schlucken !!! wem das Gefällt kann sich gerne bei mir Melden ...
Hallo ja habe mich gemeldet habe dir geschrieben liebe es wenn du so ein Ferkel bist und mag Schwanzmädchen die schlucken

Ich lasse mich gerne von hinten Ficken , mein letzter Freund hat mich Ordentlich Zugeritten und mich noch zu einem geilen Ferkel gemacht :) ich bin nur Passiv und Lutsche Schwänze und liebe es Sperma zu Schlucken !!! wem das Gefällt kann sich gerne bei mir Melden ...
Bist eine wirklich geile Maus hoffe du schreibst mir zurück

passiv find ich einfach am geilsten wenn ich in meiner geilen wäsche mich vor einem mann bewegen kann und ihn das sichtbar anturnt.
wenn er sich dann nimmt was ihm gefällt mich auf die knie zwingt und mir seinen schwanz in meine löcher steckt und sich dann bedient wie es ihm gefällt und so lange er will. mmmhhh
Ich hoffe du schreibst mir zurück bin jetzt schon ganz wild dich kennen zu lernen

Na ja, eigentlich genieße ich es, genommen zu werden,.Aber wenns passt, warum nich auch bei ihm reinstecken

dich von hinten auf den knien ordentlich ficken wäre ein traum lg

würde dich sehr gerne ordentlich durchficken wie du es dir wünscht lg

Eindeutig passiv :) .... Mag das sehr, wenn mir jemand meinen Penis ordentlich bläst und mich danach ordentlich meinen Hintern bearbeitet!

Hab noch keinen geblasen oder seinen hintern bearbeitet traüme imer wieder davon müßtest geduld mit mir haben und mir sagen was du gerne hast lg Gerhard
Vieleicht ergibt sich mal was

Passiv ist einfach geil und mann hat ja nicht so oft Gelegenheit dazu! Aber einen geilen Arsch vor sich zu haben und schön zu ficken macht auch spaß und ist geil!

Zurück
Oben