- Reaktionen
- 52.406
- Checks
- 1
Oder würde Pröll (der Erwin) die Bundesländer für zuständig erklären?
auf den Darabos kann man sich sicher verlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder würde Pröll (der Erwin) die Bundesländer für zuständig erklären?
Zartis Rechtsvertreter in Wien argumentieren damit, dass die heutige „Enteignung“ von Zarti ohne internationale oder völkerrechtliche Grundlagen, sondern offenbar auf Basis von Zeitungsberichten erfolgt sei.
wir lesen täglich das Gelder auf Konten eingefroren werden. von XY Personen usw,.... - auch wird kolportiert in dem Zusammenhang "Privatvermögen" Kann mir bitte jemand, der sich auskennt, erklären wie das geht? ich meine wie kann man behaupten das das Privatvermögen ist? Warum kann man Geld einfach wegnehmen? Wem gehört das?
Andernfalls ist die Amtshaftungsklage (in 5 oder noch mehr Jahren) halt erfolgreich. Wer fragt dann noch nach der Verantwortung? Blechen tut der Steuerzahler.
Aber zu aktuellen Lage in Arabien ....... die libysche G´schicht könnt sich auch noch ganz ordentlich in die Länge ziehen.
Eine einfache Frage
das geht auf die Resolution http://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_1970_des_UN-Sicherheitsrates zurück und ist somit völkerrechtlich bindend.
Österreich bezieht trotz UN Sanktionen (welche nicht wirtschaftliche Güter betrifft, bitte auf der Zunge zergehen lassen ) noch immer Öl aus Libyen.
Immer diese scheinheiligen Moralapostel
Österreich bezieht trotz UN Sanktionen (welche nicht wirtschaftliche Güter betrifft, bitte auf der Zunge zergehen lassen ) noch immer Öl aus Libyen.
Naja, beziehen können wir eh, zahlen sollten wir nix mehr
wir zahlen sicher nichts MEHR ..... läuft einfach nur so
gibt ja schon Gerüchte, daß er Richtung Wien unterwegs sei!
Nicht eher Klagenfurt?
gibt ja schon Gerüchte, daß er Richtung Wien unterwegs sei!
Die Lage in Libyen lässt befürchten, dass es dort zu einem langwierigen Bürgerkrieg kommt. Ausgang ungewiss.
Islamistische Radikalisierung ist nicht auszuschließen, Ägypten macht Angst. Wirkliche und pluralistische Demokratie wird ein Wunschtraum bleiben. Karim El-Gawhary scheint mir unrealistischer Träumer zu sein.
Du verschreist es ja die ganze Zeit
Ja sieht so aus. Der Irak lässt grüssen.
Wobei das hier, für mein Gefühl, "grösser" sein könnte ...
wahnsinn was der Muammar verzapft