- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
"Russland verlegt Kriegsschiffe in Gewässer vor Syrien
Kommt euch das ganze nicht bekannt vor?
Die Russen wollen Syrien angreifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt euch das ganze nicht bekannt vor?
Nein witzbold, der Libanon greift Israel an!
Genau, die volksdepperten, komatrinker und sonstige geistesgroessen lassen wir jetzt entscheiden.
Was springst dann gar so ...... du darfst ja eh zur Volksabstimmung.
Wofuer samma denn kompetent, wenn wir so abstimmgeil sind?
Du jedenfalls für gar nichts.
Welche Volksabstimmung wurde von den Volksvertretern beschlossen?Ich will ja nicht zu einer volksabstimmung gehen, die von mehrheitlich gewaehlten volksvertretern vorher schon beschlossen wurde.
Leider auch nicht gerade die besten Neuigkeiten aus Nahost (laut orf.at)
"Israel vom Libanon aus mit Raketen beschossen
Der Norden Israels ist in der Nacht vom Libanon aus mit Raketen beschossen worden. Wie die israelische Armee mitteilte, wurde niemand verletzt. Man betrachte den Beschuss dennoch als schweren Vorfall. Die libanesische Regierung und die Armee trügen die Verantwortung, so etwas zu verhindern, hieß es in der Erklärung weiter."
Russland hat die Entsendung schwerer Kriegsschiffe in die Gewässer vor Syrien angekündigt. Unter anderem würden ein Flugzeugträger und ein U-Boot-Zerstörer vom Nordmeer ins Mittelmeer verlegt, sagte Generalstabschef Nikolai Makarow heute nach Angaben der Agentur Interfax."
Solange das solche leute wie du beurteilen wollen!
Ich will ja nicht zu einer volksabstimmung gehen, die von mehrheitlich gewaehlten volksvertretern vorher schon beschlossen wurde.
Und fuer die erdaepfelsaecke wuerde ich das auch so vorschlagen! Auch diejenigen, die sich fuer besser halten. Und wenn sie selber die einzigen auf der welt sind, die das glauben.
Schoen leise treten, und froh sein, wenn man sich ab und zu eine hure leisten darf.
a
oh ha .... was ist denn da los ?!
aber dann hat man pötzlich rein gar nichts mehr gehört / gelesen davon - zumindest ich nicht, sehr strange Sache
Bei der "Einsermeldung" muß man sowieso prinzipiell festhalten, daß man, da in Europa die Befürworter eines PLO-/Hamasstaates auf Kosten Israels am stärksten vertreten sind, nur von einem Bruchteil der Attacken gegen Israel und Israelis hört.
Bitte erklär mir, was du darunter verstehst?
was mir bauchschmerzen beschert ist der gedanke an die lage in nordkorea,aktuelle Lage im arabischen Raum
Da bin ich anderer Meinung. Ich sehe in Europa keine einflussreichen Kräfte, die tatsächlich die Zerstörung Israels befürworten würden. Unter "einflussreich" verstehe ich in erster Linie die Organe der Europäischen Union und auch die Regierungen der Mitgliedsstaaten.
Wenn Israel jede Kritik an seiner Politik einfach zurückweist und das als einen Schritt zur Zerstörung Israels sieht, denn ist das die Sache Israels. Aber Israel sollte auch darüber nachdenken, was man von Freunden erwarten kann und wie man den Begriff Freund definiert.
Die EU baut Infrastruktur in den palästinenser Gebiet auf, und die Israelis bombens wieder weg. A perpetuum mobile.... quasi
Übrigens brauchst Du Dir nicht zu große Sorgen zu machen, die ich Dir sowieso ned wirklich abnehmen würde, denn Israel weiß eh recht gut, auf welche Freunde man sich verlassen kann und auf welche eher weniger. Da braucht man nicht wahnsinnig viel überdenken.
Israel verärgert über EU - Kritik
Israel hat Kritik von EU - Staaten am Ausbau seiner Siedlungen und an gewalttätigen Übergriffen militanter Siedler in harter Form zurückgewiesen.
Die EU solle sich lieber um das Blutvergießen in Syrien, den Aufbau der Demokratie in arabischen Staaten und die globale Gefahr einer iranischen Atombombe kümmern.
Wenn die EU so weitermache, werde sie "irrelevant", hieß es in einer Erklärung des Außenministeriums in Jerusalem.
Auch du hast mich da missverstanden: Ich meine, dass ein Freund auch Kritik üben darf, ja sogar soll.