G
Gast
(Gelöschter Account)
könn ma nur hoffen, dass die preise zurückgehen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könn ma nur hoffen, dass die preise zurückgehen.....
Auch gratis fahre nicht dorthin, bin ja nicht lebensmüde
bist schneller in der besseren welt, oder?
Leider muß ich feststellen, dass Putin recht hat und der Westen irrt.
worin hot der putin jetzt recht und irrt der westen?
Aber es ist auch nimmer aufzuhalten! Die sogenannten "reaktionären Parteien" halten sich heute auch schon alle ihre Immigranten, sodaß auch hier nicht mehr mit Widerstand zu rechnen ist. Ich stelle mir vor, ähnliche Tendenzen gäbe es von rechter Seite! Na bumm! Da tät's sich bereits abspielen. So warten wir - die Lämmer, die schweigenden.
So, wie wir zugesehen haben, wie die Amis im Irak die Leute abgeschlachtet haben. Oder in Libyen. Und nichts als Anarchie hinterlassen haben. Auch da hat sich kein WIderstand geregt (auch nicht von links: warum wohl?)
vielleicht ists nicht besser geworden aber gaddafi und hussein waren schon zwei ordentliche schweinepriester und ihre regime waren auch grauslich.
und wer sind die reaktionären parteien? das sind ja rückschrittliche parteien. gibts die überhaupt? meinst die övp und spö oder? die fpö hält sich eh auch ihre immigranten, wenn auch keine moslems.
vielleicht ists nicht besser geworden aber gaddafi und hussein waren schon zwei ordentliche schweinepriester und ihre regime waren auch grauslich.
worin hot der putin jetzt recht und irrt der westen?
Das dauert sicher Jahre bis Normalität einkehrt.
@Ghaddafi und Hussein anbelangt: das mag sein, dass die Medien die Beiden bei uns entsprechend dargestellt haben, damit sie abgeschlachtet werden können (im Sinne "Ausschalten moralischer Bedenken"). Und das Abschlachten hat dann auch vor laufenden Kameras stattgefunden... Nun weiß ich nicht, was erbärmlicher ist: die unbewiesene Behauptung von Massenvernichtungsmitteln, die ein Morden vor laufender Kamera erlaubt oder die behaupteten Unmenschlichkeiten der sogenannten Diktatoren.
bitte? die antonia rados hat zb aufgeklärt, dass der gadaffi während seiner amtszeit - frauen einfach von der straße aufgreifen liess und vergewaltigte. bzw. an einer uni hatte er eigene räumlichkeiten, wo er dann studentinnen vergewaltigen konnte.
vergiss mal die massenvernichtungswaffen. dass hier geschummelt wurde, keine frage.
Ahja, die Antonia Rados!? Verstehe! Das hat ihr wohl al-Gaddafi im Intervie erzählt!? Weißt: wenn jemand von der Journaille soetwas behauptet (und das meist ungestraft), gilt für den Verdächtigen trotzdem die Unschuldsvermutung. Also das habe ich noch nie über al-Gaddafi gehört gehabt: "Vergewaltigung von Frauen, die auf der Straße gehen", "Studentinnen, die von Gaddafi in eigenen Räumen der Uni vergewaltigt werden". Vielleicht geht es nur mir so, aber das erinnert mich irgendwie an Gräuelpropaganda! Das scheint mir so abstrus, dass ich es beim besten WIllen nicht glauben kann!
Ahja, die Antonia Rados!?
ist schon länger her, wurde auf RTL ausgestrahlt. ja, was du glaubst und nicht weißt ist ca. na ja das SELBE.