G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab den Thread nur kurz überflogen, aber kurz gesagt: es sind schon einige Rassisten hier anwesend... ![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab den Thread nur kurz überflogen, aber kurz gesagt: es sind schon einige Rassisten hier anwesend...![]()
stimmt,..... aber zum glück nur einige wenige....![]()
dafür der forumclown hasab persönlich.
echt, dann zeig mir ein einziges mal, wo ich rassistisch bin/war...
also, tu net ablenken...
sinnerfassendes lesen musst noch lernen.
teilst jetzt die texte schon mitn Gogol....
tut mir leid für dich, wennst die Ironie net verstehst...![]()
Wenn dir zum Speiben ist, dann geh aufs Klo.
Um zum Thema zurück zu kommen: Die Stellungnahmen der westlichen Politiker zur Entwicklung in Ägypten sind auch zum Speiben. Freuen sich in Wahrheit darüber, dass der Mursi abgesetzt worden ist und vergießen für die Öffentlichkeit "demokratische Krokodilstränen".
In erster Linie wohl das, was man in den meisten Threads in letzter Zeit beobachten kann: ein paar Scheinweise befetzen sich auf primitivste Art auf persönlicher Ebene, weil sie zum Thema wenig bis nichts zu sagen haben, und an einer Diskussion gar nicht interessiert sind.Und was liest und lernt mal aus den 10 postings vorhin ?
Also ich finds gut.weiss selber nicht wie ich es beurteilen soll. einerseits frei gewählt, andererseits bestünde die gefahr, dass ägypten vielleicht den iranischen weg gegangen wäre - früher oder später.
wer war es dann damals in new york? inside job? auf was willst du hinaus?
lest du zuviele verschwörungstheorien?
weiss selber nicht wie ich es beurteilen soll. einerseits frei gewählt, andererseits bestünde die gefahr, dass ägypten vielleicht den iranischen weg gegangen wäre - früher oder später.
Lieber Giftpilz!
Hat man ernsthaft untersucht, wer's tatsächlich war? Es gab ja auch Anschläge zuvor in Oklahoma: was, wenn ähnliche Irre dieses Desaster zu verantworten gehabt hätten? Da wäre die Sache an den Amis selbst hängen geblieben - und die ganze Rachsucht, die Option internationaler Scharmützel, der kriegerischen Überfälle diverser Länder, Guantanamo, das Observieren aller Reisenden, das Fingerabdrückesammeln, das Abnehmen biometrischer Maße, das Belauschen, das Scannen: das alles wäre nicht möglich bzw. nicht legitimiert gewesen.
Das hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun, sondern nur mit dem Grundsatz: wem hat die Behauptung genutzt und wodurch ist sie gestützt?
Ergo werden nun in Ägypten blutige Unruhen folgen, weil die Muslimbrüder für Terror sorgen werden. Ich denke, dass sämtliche Geheimdienste auch davon ausgingen, dass es so kommen würde! Was kann denn besser für die Gegend sein, als ein Bürgerkrieg? Warum will man sonst die "Rebellen" in Syrien mit Waffen ausstatten? Destabilisierung dieser Gegend ist doch für bestimmte Kräfte durchaus von massiven Vorteil. Und noch dazu unterstützt auch Saudi Arabien die Mordgesellen in Syrien, die gegen Assad und die eigene Bevölkerung militant vorgehen. Wie wohl jeder weiß, ist das Engagement Saudi Arabiens immer auch religiöser Natur. Man kann sich also in etwa vorstellen, was Assad folgen wird....
ähm, in der arabischen welt kusiert heute noch das gerücht, dass der mossad es war und alle juden gewarnt wurden sich nicht im WTC aufzuhalten.....
ach, unsinn. den amis waren die muslimbrüder nicht unbequem - schließlich haben sie zugesagt alle internationalen verträge einzuhalten. von instabilität in der region hat niemand was.
und? assad wird vom iran und der hisbollah unterstützt. ist das die bessere option zu saudi-arabien?
PS: das "trina" anbelangt: es muß Ihnen zu Denken geben , wenn Sie von dieser Seite Zuspruch bekommen: es beweist, dass Sie irren....