A
Gast
(Gelöschter Account)
na dann müsstest den ganzen islam unter völkermord anklagen.
grrrrrrrrrrrr... ah und warum?
Die IS hat mit dem Islam nix am Hut!
Das sind Massenmörder - egal unter welchem Vorwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann müsstest den ganzen islam unter völkermord anklagen.
grrrrrrrrrrrr... ah und warum?
Die IS hat mit dem Islam nix am Hut!
Das sind Massenmörder - egal unter welchem Vorwand.
Naja. Die Idioten morden WEGEN DES ISLAMS und du sagst das Gegenteil. Dass aber viele Moslems meinen, die Idioten verstehen den Koran falsch, ist was Anderes.Die IS hat mit dem Islam nix am Hut!
die bosniaken waren wohl die liberalsten moslems die es gab.
Naja. Die Idioten morden WEGEN DES ISLAMS und du sagst das Gegenteil. Dass aber viele Moslems meinen, die Idioten verstehen den Koran falsch, ist was Anderes.
Fazit: Gäbe es den Islam nicht, gäbe es diese Terroristen in der Form nicht, also hat das sehr wohl was mit dem zu tun.
Naja. Die Idioten morden WEGEN DES ISLAMS und du sagst das Gegenteil. Dass aber viele Moslems meinen, die Idioten verstehen den Koran falsch, ist was Anderes.
Fazit: Gäbe es den Islam nicht, gäbe es diese Terroristen in der Form nicht, also hat das sehr wohl was mit dem zu tun.
So wie ich den Islam verstehe - hat die Ausführung der IS nicht wirklich etwas mit dem Islam zu tun. Er wird missbraucht.
Ist euch aufgefallen, dass beide Bücher eigenartig geschwollen geschrieben sind!?
Bibel und Koran.
Btw.:Ich hab mir vor paar Tagen den Koran bestellt, aber die wollen ihn mir nicht schicken. Vermutlich weil ich ein PF angegeben habe und nicht meine Adresse (bin ja net komplett deppert).
Im Postkasterl ist ein Zettel gewesen, dass man ihn gratis bestellen kann
Bibel und Koran.
Btw.:Ich hab mir vor paar Tagen den Koran bestellt, aber die wollen ihn mir nicht schicken. Vermutlich weil ich ein PF angegeben habe und nicht meine Adresse (bin ja net komplett deppert).
Im Postkasterl ist ein Zettel gewesen, dass man ihn gratis bestellen kann
So wie ich den Islam verstehe - hat die Ausführung der IS nicht wirklich etwas mit dem Islam zu tun. Er wird missbraucht.
Das eigenartige bei der Bestellung ist ja, dass du zuerst anklicken musst, ob du Moslem bist oder nicht. Wozu!?hast angst ghabt, dass dich der islamische staat rekrutieren will?
Das eigenartige bei der Bestellung ist ja, dass du zuerst anklicken musst, ob du Moslem bist oder nicht. Wozu!?
Der Islam wird nicht unbedingt missbraucht, der IS ist vielmehr die Fortsetzung eines uralten Konfliktes im Islam. Dieser Konflikt ist bereits mit dem Tode des Propheten ausgebrochen und war im Grunde ein Erbschaftsstreit. Es ging darum, wer den rechtmäßigen Anspruch auf die Nachfolge als Führer der Gläubigern (das Kalifat) hat. Es ging nicht um den wahren Glauben, sondern um die Macht. Und dieser Konflikt wurde von Anbeginn an und bis heute mit Mord und Krieg ausgefochten.
aber sicherlich interessanter zu lesen als kameltreibers 1001 nacht....
Da muss ich widersprechen. Die Geschichten aus 1001 Nacht gehören zu den interessantesten Werken der Weltliteratur. Und ihr Ursprung ist nicht arabisch ......
ein paar jahre später hat er sich blutig gerächt.......
kennt man ja. in skandinavien haben ja vergewaltiger islamischer herkunft quasi einen freibrief weil die polizei wegschauen muss.....