aktuelle Lage im arabischen Raum

In Deutschland laufen die Idioten schon nachts durch die Straßen.

Das passiert bei uns schon lange.... sie sind wie "Rattenfänger" - reden alle Jugendlichen auf der Straße an....... und das unter Tags.
Wo ich das sehe, dass sie Jugendliche ansprechen - gehe ich mittlerweile dazwischen.
...wenn man so etwas beobachtet (meistens haben sie einen blauen Koran mit) sollte man die Polizei rufen - meiner Meinung nach....

Die "Lies" Stände sind auch von den Salafisten.

Sag mir bitte, ob sie 1-2 Hauptplätze in Wien haben, wo man sie mit hoher Wahrscheinlichkeit antreffen kann?

Es ist 5 vor 12, wenn sich die zivilisierte westliche Welt nicht zu ersten Schritten durchringt.
Ich denke, Du solltest Deine Uhr überprüfen lassen.
Was den islamistischen Terror betrifft, so hat es schon begonnen, zwölf zu schlagen.
Und es ist geradezu erschreckend, wie hilflos das, was Du als zivilisierte westliche Welt bezeichnest, dem Terror gegenüber steht.

Sind wir wirklich schon so abgestumpft und verblendet, dass wir meinen, uns die Welt nach unseren Tagträumen zurecht phantasieren zu können? Haben die führenden Nationen der westlichen Welt noch immer nicht verstanden, dass mit dem IS eine todernste Bedrohung vor der Tür steht?

Traurig genug, dass wir uns den islamistischen Terror selbst herangezüchtet haben. Aber geradezu unverständlich das Zögern, sich diesem Terror mit allen Mitteln entgegen zu stellen. Wozu hat sich die Staatengemeinschaft der freien Welt Organe wie UNO und NATO geschaffen, wenn sie dann, wenn es erforderlich wäre, nicht in Aktion treten?

Ein Trauerspiel .....

Weit haben wir es gebracht mit unserer Toleranz.
Das ist genau die Frage. Ist es wirklich unsere Toleranz, womit wir es so weit gebracht haben? Könnte es nicht auch unsere Intoleranz und Ignoranz sein, mit der wir es so weit gebracht haben? Unsere Überheblichkeit, mit der wir uns anmaßen, unsere kulturellen Werte und unseren Lebensstil anderen Ländern und Kulturen aufzwingen zu wollen?

Ein wenig Nachdenken könnte nicht schaden ...

Sag mir bitte, ob sie 1-2 Hauptplätze in Wien haben, wo man sie mit hoher Wahrscheinlichkeit antreffen kann?

jonasplatz, 21er. als ich dort noch g'wohnt hab, hat mir einer großzügigerweise 'nen koran g'schenkt. bissl blöd hat er dann g'schaut als ich selbigen 3 meter weiter im mistkübel entsorgt hab ... :haha:

Brennpunkt 2 (rund um den Vorgartenmarkt - dort gibt es auch eine Salafisten-Moschee wird seit Jahren beobachtet) und 21er

Ja, der blaue Koran ist für die Ungläubigen :) und der rote für Moslems.

Das ist genau die Frage. Ist es wirklich unsere Toleranz, womit wir es so weit gebracht haben? Könnte es nicht auch unsere Intoleranz und Ignoranz sein, mit der wir es so weit gebracht haben? Unsere Überheblichkeit, mit der wir uns anmaßen, unsere kulturellen Werte und unseren Lebensstil anderen Ländern und Kulturen aufzwingen zu wollen?

Im übergeordneten hast du sicher auf eine Art recht - da wird eher die Intoleranz greifen.
Jedoch bei uns selber im Land, sind wir zu tolerant.

Meiner Meinung nach ist Religion privatsache und hat sich niemals in die Gesetzesgebung einzumischen. (Scharia-Polizei in DE z.B.)
Um diesen Multikultiwahnsinn zu begegnen - sollten sie in den Schulen keinen herkömmlichen Religionsunterricht mehr abhalten - sondern Religionsgeschichte einführen - wertfrei.

Nach meinen Recherchen hat hier der Häupl einiges "verbrochen" - er genemigt sogar Salafistentreffen und das weiß ich aus erster Hand.
Der Besuch von Pierre Vogl wurde kurzfristig abgesagt (hätte im 2Bez in eine Moschee kommen sollen) - da war aber schon alles in den Medien.

....und der Verfassungsschutz tut sich schwer gegen Sie vorzugehen, da unsere Gesetze nicht greifen!
DE ändert schon seine Gesetze - wann werden wir es tun?

Ja, leider - es ist Punkt 12 nicht 5 vor.

PS: Im 11Bez wurde oder wird erst (muss mich noch richtig erkundigen - diese Schule soll von Erdogangelder finanziert werden) eine türkische Schule gebaut.
Dort werden dann Imame ausgebildet???
....und wir lassen das zu!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es nicht auch unsere Intoleranz und Ignoranz sein, mit der wir es so weit gebracht haben? Unsere Überheblichkeit, mit der wir uns anmaßen, unsere kulturellen Werte und unseren Lebensstil anderen Ländern und Kulturen aufzwingen zu wollen?

Hier muss ich absolut zustimmen. Wir sollten wirklich einmal darüber nachdenken, WIE solche religiösen Fanatiker zu dem geworden sind, was sie heute praktizieren, welche Ursachen dazu geführt haben.
Aber wir haben in Österreich ja auch eine Gesetzgebung, die sogenannte "anerkannte" Religionsgemeinschaften schützt, statt einer, die die Menschen vor Religionen schützt.

Der Besuch von Pierre Vogl wurde kurzfristig abgesagt (hätte im 2Bez in eine Moschee kommen sollen) -
Ich war live dabei, als sie sich in der Venediger Au getroffen haben. Ob dieser Vogl (echt passend der Name...) dabei war oder nicht weiß ich nicht. Ich habe einen Sicherheitsabstand von 15-20 m eingehalten, man weiß es nie. Allah akbar (oder so ähnlich) haben die Deppen dann paar Mal geschrien. Polizei war mit ca. zehn Bussen vor Ort, aber kein einziger Medienvertreter (war gut für mich, weil ich Fotos an eine Zeitung verkauft habe...).

Aber wir haben in Österreich ja auch eine Gesetzgebung, die sogenannte "anerkannte" Religionsgemeinschaften schützt, statt einer, die die Menschen vor Religionen schützt.

Was ist darunter zu verstehen: "Vor Religion schützen"?

Und wo bitte ist der Unterschied? Entweder gibt es eine Version (die vom Gott, ähm, Allah halt) oder nicht!?

in der für unsereiner steht wahrscheinlich ned drin, das ungläubige abg'murkst werden dürfen ... :haha:

hoppsa, den gedanken hatte ja schon der giftpilz ... :oops:

ähm, du musst nicht mitglied einer religiongesellschaft sein. du kannst auch austreten. soweit schützt dich der staat vor der religion.

Nach meinen Recherchen hat hier der Häupl einiges "verbrochen" - er genemigt sogar Salafistentreffen und das weiß ich aus erster Hand.
Naujo ... Salafisten sind ja harmlos, zumindest sind sie keine politische Gefahr für den Wiener Bürgermeister.
Der kümmert sich lieber um die wahren Staatsfeinde, wie den Herrn Krauss. :cool:

Wahrscheinlich ist das dem Michel am Heimweg vom Heurigen eingefallen .......

Zurück
Oben