aktuelle Lage im arabischen Raum

Und woanders und zu anderen Zeiten und Gelegenheiten waren es Katholiken, ja sogar Kleriker. Und was ist passiert? Nichts. Die Täter sind unbehellig geblieben. JEDER, der sich vergeht soll eingesperrt werden, Moslems ebenso wie Katholiken. Aber es wird immer und überall, auch aufgrund unserer prägenden religiösen Determinierung, mit zweierlei Maß gemessen. Nicht alles was dort schlecht ist , kann als allgemein gültig bezeichnet werden, ebenso wie bei uns, nur sollten wir nicht vergessen, dass viele der Konfliktgründe in moslemischen Ländern aus dem "Westen" kommt, weil die Einmischung Widerstand provoziert und je mehr, desto radikaler die Gegenbewegung.

hä? wieso mess ich mit zweierlei mass.
den moslem verurteilst nicht, der ist ja traumatisiert. und wenn er jetzt ein mädl mit minirock sieht. tja, da ist wohl das mädl schuld, wenn sie vergewaltigt wird????

wo lebst du bitte? zu viel messwein getrunken?

und zu anderen Zeiten und Gelegenheiten waren es Katholiken

Eben, zu anderen Zeiten! Wir sollten daher die Zeit der Kreuzzüge und der Inquisition außen vor lassen. Inzwischen hat es in Europa und Amerika die Aufklärung gegeben.

nur sollten wir nicht vergessen, dass viele der Konfliktgründe in moslemischen Ländern aus dem "Westen" kommt, weil die Einmischung Widerstand provoziert und je mehr, desto radikaler die Gegenbewegung.

wer mischt sich den ein? das einzige was interessant ist, ist das öl.

wenn sie unser internet, unsere autos, unsere flugzeuge, unsere technik nicht wollen bitte schön. welcome to the year 1 of islam (622 n. chr).

aber die müssen sogar benzin importieren, das sie keine gscheiten raffinerien haben......:mrgreen:

Eben, zu anderen Zeiten! Wir sollten daher die Zeit der Kreuzzüge und der Inquisition außen vor lassen. Inzwischen hat es in Europa und Amerika die Aufklärung gegeben.

Aber Groer und Konsorten haben die Aufklärung verschlafen, oder wie?

Aber Groer und Konsorten haben die Aufklärung verschlafen, oder wie?

Ihr Einfluss auf die österreichische Gesellschaft war dementsprechend eher unbedeutend. Nicht einmal die Mehrzahl der Katholiken wollte mehr auf sie hören.

Ein paar Steinigungen wird unsere offene, tolerante Gesellschaft doch auch noch ertragen können!:roll:

Ein paar Steinigungen wird unsere offene, tolerante Gesellschaft doch auch noch ertragen können!:roll:

Die Verfechter der Todesstrafe müssten da sowieso Beifall klatschen.

Ja, ich weiß, einem strammen Vertreter der Law-And-Order - Fraktion sind gewöhnliche Steine zu minder. Es muss zumindest eine Glock sein.

Die Verfechter der Todesstrafe müssten da sowieso Beifall klatschen.

Ja, ich weiß, einem strammen Vertreter der Law-And-Order - Fraktion sind gewöhnliche Steine zu minder. Es muss zumindest eine Glock sein.

Du weisst aber schon, warum diese Irren Leute steinigen?
Genau diese Argumentation von dir zeigt doch, wie engstirnig und krank Ihr Täterverhätschler argumentiert, wenn Ihr Euch auf den Schlips getreten fühlt!
Ekelig, eine Steinigung die von Wahnsinnigen an Leuten die zB Ehebruch begangen haben, durchgeführt wird, mit der Forderung der Todesstrafe an Massenmördern gleichzusetzen! Macht sprachlos:kopfklatsch:

Du weisst aber schon, warum diese Irren Leute steinigen?
Genau diese Argumentation von dir zeigt doch, wie engstirnig und krank Ihr Täterverhätschler argumentiert, wenn Ihr Euch auf den Schlips getreten fühlt!
Ekelig, eine Steinigung die von Wahnsinnigen an Leuten die zB Ehebruch begangen haben, durchgeführt wird, mit der Forderung der Todesstrafe an Massenmördern gleichzusetzen! Macht sprachlos:kopfklatsch:

aus ihrer sicht sind sie im recht. so wie du glaubst, du wärst im recht. oder wie du dir deinen idealstaat vorstellst. wie nennst du ihn immer? aso, blödkorruptistan.

sie haben die selbe einstellung wie du zum leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt der gefällt mir Knopf

gibts auch einen elektronischen steinigungsknopf? :-D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist 5 vor 12, wenn sich die zivilisierte westliche Welt nicht zu ersten Schritten durchringt. In Deutschland laufen die Idioten schon nachts durch die Straßen.
Mach du das mal als "Ungläubiger" bei den Idioten, bist in 1 s tot...
Ich persönlich habe meine Bedenken, was die Zukunft angeht und werde mir von keinem so verkackten Islamisten auch nur irgendwas gefallen lassen und mir aus diesem Grund auch ein Messer zulegen, aber in der Hoffnung es nie gebrauchen zu müssen...

Zurück
Oben