aktuelle Lage im arabischen Raum

machst scho wieder wahlwerbung für die fpö?

fpö landtagswahl 2015 - wir sorgen dafür, dass ihr nicht den kopf verlierts! :winke:
:hmm:.....langsam bin ich davon überzeugt, dass der Herr Giftpilz nur eine Farbe erkennen kann und das ist Blau :lehrer:

....diese politische FPÖ-Besessenheit des Herrn Giftpilz lässt mich nur zu einem Schluss kommen......ER IST H-C STRACHE !!!!

....oder zumindest ein nahestehender FPÖ-Politiker.....soviel Werbung, wie der Herr Giftpilz hier für die FPÖ macht gehört eigentlich verboten.....Frage: wieviel bekommt der Herr Giftpilz für die Wahlwerbung hier :hmm:...????......:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
....diese politische FPÖ-Bessenheit des Herrn Giftpilz lässt mich nur zu einem Schluss kommen......ER IST H-C STRACHE !!!!....

:hmm: .... :hmm:....

:nono: :nono: Du irrst dich. Da Püzi ist mit keiner mir bekannten Lebensform im Universum vergleichbar, er ist einzigartig. :lehrer:

:haha: :haha: :haha:

Da Püzi ist mit keiner mir bekannten Lebensform im Universum vergleichbar

Aus dem Universum zurück nach Arabien ......... der IS wütet scheinbar ungebremst. Das Flüchtlingselend nimmt ungeheure Ausmaße an.

Die syrisch-türkische Grenze wurde inzwischen zeitweise geschlossen. Türkische Sicherheitskräfte gingen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen einige Dutzend kurdische Flüchtlinge vor. Die staatliche türkische Agentur Anadolu meldete, kurdische Demonstranten hätten Steine auf Sicherheitskräfte geworfen, die Kurden von der Grenze ferngehalten hätten. Der Privatsender NTV berichtete, die türkischen Kräfte hätten Kurden aufgehalten, die Hilfsgüter nach Syrien hineinbringen wollten.

Das "Kurdische Jerusalem" Kirkuk wird vom IS aktuell bedroht. Um der Situation Herr zu werden, würde nur der Einsatz von Bodentruppen nachhaltig helfen. Aber da zieren sich die Amerikaner. Damals, als es um den Golfkrieg Nr. 3 ging, da waren sie nicht so zimperlich. Und dieser Feldzug von damals war zweifellos die Hauptursache für das heutige Chaos.

Apropos Flüchtlinge: Unser Landeshäuptlinge und die diversen Lokalverhinderer ( aääh -politiker) müssen endlich einmal klar sagen, wie sie sich die Unterbringung der Flüchtlinge vorstellen.

kurz und bündig -> wir können uns keine flüchtlinge mehr leisten!

kostet im moment pro asylanten pro jahr rund 24500 eur. - was würde denn die versprochene steuerreform kosten...??? ergo -> weiterhin bleiben hohe steuern damit wir endlich dem ruf als asylanten-paradies noch mehr gerecht werden...

danke an alle die immer noch ihr kreuzerl brav bei rot und konsorten machen. brav! danke und..... na des sog i jetzt net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is klar. sonst gibts keine marie mehr.... ;-)

was ich nicht verstehe ist dass es keiner checkt dass die amis nur danach trachten die gesamte region zu destabilisieren. ihnen bringts einen fuss in die region mit öl und gas, und europa wird destabilisiert weil sozen und schwarze vor allem in brüssel kohle sehen wollen.

zusätzliche gremien und ämter - das hat die bevölkerung schon mitbekommen... aber wieviel geld "umverteilt" werden muss um dem us-verursachten flüchtlings-strom ein angemessenes 3*-hotel bieten zu können steht auf einem anderen blatt.

je weniger geld die leute haben, desto mehr sind sie angewiesen auf den guten willen der damen und herren am ruder.... somit wird das massenhafte stimmvieh schön kurz gehalten...

und alle lassen sichs gefallen....

tu felix austria nube.... gilt schon lang nimmer.....

grade gefunden - einmal kam da was...

Im Jahr 2013 gab es 17.503 Asylanträge. Und wenn du jetzt noch rechen könntest, dann würdest du sehen, dass die von die publizierte Horrorzahl kompletter Schwachsinn ist.
Hinweis für Mitleser: du hast deine gestern publizierte Horrorzahl heute geändert, gelle. Gestern hast noch was von 8 Milliarden geschrieben. Und hast behauptet, dass uns die Flüchtlinge um die Steuerreform bringen:kopfklatsch:
Geändert von made_in_austria (Heute um 09:01 Uhr) Grund: korrektur der hochrechnung der kosten

Zuletzt bearbeitet:
nö, heute geändert. ;)

edit: außerdem ist es einfacher mit so einer zahl als einem kumulierten wert was anzufangen. glaub ich halt...

und was die steuern angeht.. ist genauso hochgerechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, heute geändert. ;)

Genau, und ich hab ja auch nichts anderes geschrieben:
Solche Horrorzahlen veröffentlicht ja nicht einmal die Kronenzeitung.
Mein Posting war heute um 6:02, erst danach(Heute um 09:01 Uhr) hast du deine Horrorzahl entfernt.

Und ja, das Flüchtlingswesen kostet Geld. Aber die Leute aus den Kriegsgebieten sind wirklich Flüchtlinge. Menschen, denen es dreckig geht. Was sind deine konstruktiven Vorschläge zur Lösung?

Schon blöd, dass das alles so einfach nachvollziehbar ist.

Ich finds furchtbar, dass die Vandalen im ägyptischen Museum Grabschätze zerstört und Mumien geköpft haben... :cry:
das ist ihre religion,das machen sie bei uns auch,nur islamis dürfen überleben alles andere wird zerstört

naunau... okay, war vom vergleich nicht so passend... aber dennoch irrsinn was das kostet.

schau, flüchtlinge hin oder her. nenn mich ignorant ider egoist - aber wir haben flüchtlingsquartiere, heime,... wenn die kapazitäten ausgeschöpft sind, dann sind sie das eben. punkt. aber angesichts der staatsschulden nich weiter das geld hinauszuwerfen... sorry.

pensionisten... kein geld da. steuerpaket... kein geld da.
bundesheer... kein geld da.
was kommt als nächstes? müssen wir bald jeder welche bei uns zu hause aufnehmen?

schau, flüchtlinge hin oder her. nenn mich ignorant ider egoist - aber wir haben flüchtlingsquartiere, heime,... wenn die kapazitäten ausgeschöpft sind, dann sind sie das eben. punkt. aber angesichts der staatsschulden nich weiter das geld hinauszuwerfen... sorry.

Vielleicht können wir den IS dazu überreden, auf unsere finanziellen Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen. :ironie:

Zurück
Oben