Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann gut sein - und ich finde es interessant, dass dieses blühende land die höchste Verschuldung generell und gleich nach dem Sonderfall kärnten und noch vor wien die höchste pro-kopf verschuldung aller bundesländer aufweist. irgendwie finde ich das interessant. :D
frag den Sobotka....lt. ihm sind die Aktiva genauso hoch wie die Passiva.....:ironie:

Es ist für einen Österreicher beschämend, wie viele politisch Blinde es gibt, insbesondere in Niederösterreich. Ich wünsche den Niederösterreichern viel Spaß mit der fortgesetzten Günstlingswirtschaft und der geistig begrenzten Weltsicht. Erinnert mich ein wenig an "America first" , nur viel provinzieller.

kann gut sein - und ich finde es interessant, dass dieses blühende land die höchste verschuldung generell und gleich nach dem sonderfall kärnten und noch vor wien die höchste pro-kopf verschuldung aller bundesländer aufweist. irgendwie finde ich das interessant. :D
hast schon recht das die oö besser da steht , weil ihr habt ja auch schwarz/blau die dein land lenken.:haha:

nur unser wahlsystem is auch kurios....da brauch ma übern trump sein sieg nix sagen........da hast keine 50% aber die absolute......
nö, ist es nicht - kommt halt immer drauf an, wie viele stimmen wegfallen, weil parteien gewählt werden, die dann nicht in den landtag einziehen und wie sich am ende die ermittelte wahlzahl (ermittelt nach dem d'hondtschen verfahren) darstellt. da erreicht eine partei halt ein mandat knapp, eine andere geht knapp dran vorbei.....

nö, ist es nicht - kommt halt immer drauf an, wie viele stimmen wegfallen, weil parteien gewählt werden, die dann nicht in den landtag einziehen und wie sich am ende die ermittelte wahlzahl (ermittelt nach dem d'hondtschen verfahren) darstellt. da erreicht eine partei halt ein mandat knapp, eine andere geht knapp dran vorbei.....
is mir schon klar und war auch in wien schon so............nur von der logik eigentlich ein witz.

aber auch wenn wir den meisten stimmenzuwachs haben , aber was wäre möglich gewesen wenn nicht die linke lüge gekommen wäre , war ein kluger schachzug der linken .:lehrer:
hast schon recht das die oö besser da steht , weil ihr habt ja auch schwarz/blau die dein land lenken.:haha:
congrats - du bist eindeutig der lustigste im thread!
sind ja genügend aktiva vorhanden. und ja gotterkeit, die halbe oder eh fast die ganze welt ist verschuldet und da auf einmal der vorwurf? ist doch lachhaft!
schau - und genau das, was den anderen gern vorgeworfen wird, relativiert man bei den eigenen. macht aber nix, ist ja bekanntlich immer ein teil des erfolges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben