aktuelle Krankheiten EHEC etc,.....

JEtzt habe ich nach Udo Ulfkotte gegoogelt.. und den gibt es gibt wirklich

Na geh, dasss hast noch gar nicht gewusst? Der werte Herr Ulfkotte ist für manchen Hedonisten hier im Forum quasi der Universalheilige und -gelehrte! Den musst du unbedingt 100%ig ernstnehmen!
 
Jawohl, ich habs ja gewusst. Natuerlich sind Tuerken bzw. -Innen auch an EHEC schuld.

Na klar, mit der erleuchtung uebermaessigen alkoholgenusses muss man zu solche erkenntnisse gelangen.

Prost!
 
gestern die schweinegrippe, vor jahren die vogelgrippe und heute ehec....alles blödsinn und panikmache!
das beste dran an solchen sachen is aber, das es die meisten leute ernst nehmen und sich in die hosen scheissen.
 
gestern die schweinegrippe, vor jahren die vogelgrippe und heute ehec....alles blödsinn und panikmache!
das beste dran an solchen sachen is aber, das es die meisten leute ernst nehmen und sich in die hosen scheissen.

alles Lüge - reine Finte der Medien :ironie:
 
alles Lüge - reine Finte der Medien :ironie:

Waren zwar alles reale Krankheiten, aber nicht die Gefahr die durch die Medien heraufbeschworen wurde. An Schweine- und Vogelgrippe sind, meines Wissens nach, in der selben Zeit weniger Leute gestorben als an der gängigen Influenza. EHEC ist genau so eine Panikmache.
Es wird immer der Eindruck erweckt, als wären diese Krankheiten wahre Pandemien und könnten die Menschheit ausrotten. Tatsache ist aber, dass wie an allen anderen Infektionen hauptsächlich die Schwachen (Kleinkinder, alte Menschen,...) sterben.
Ist zwar auch keine schöne Sache, aber daraus dann einen "Superkeim" zu machen der die gesamte Menscheit bedroht, ist einfach nur Bullshit.
 
Ist zwar auch keine schöne Sache, aber daraus dann einen "Superkeim" zu machen der die gesamte Menscheit bedroht, ist einfach nur Bullshit.

ja, leider passiert ja das, nahezu, andauernd bei jedem Thema
=> entweder wird massig übertrieben und gedichtet oder untertrieben, gelogen und verfälscht

:kotzen:
 
Zurück
Oben