B
Gast
(Gelöschter Account)
Wohl wahr .... aber halte Dich von Liehtenstein fern.
Pssssssst ..... !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welch Überraschung, dass es bei -5°C Außentemperatur kein heimisches Bio-Gemüse gibt.ich muss zugeben das ich nicht wusste das BIO-Produkte auch "8000 km" transportiert werden
Ähm ja, ich pfeif ja auch auf Bio, aber das eher weil ich mir denke, dass ich ohnehin schon soviele (Umwelt-)Gifte zu mir nehme, dass es auf das auch nicht mehr ankommt. Erinnert mich immer ein Wenig an "große Pommes, 2 BigMac und Cola LIGHT".Bin da, bislang, der Meinung das wenn ich mich "bewege" respektive regelmässig Sport betreibe es meinem Körper egal ist ob ich ihm BIO oder nicht zuführe.
Auf den Gurken sind zwar EHEC - Erreger. Aber sie sind nicht mit dem Stamm identisch, der zu den Todesfällen geführt hat.
und die kneipe in lübeck, wo nach meldungen der ursprung der erkrankungen war (17 fälle aufn schlag) wurde mit solchen beliefert.
Ich sag mal, dass Leute die in die selbe Kneipe gehen, in der selben Gegend wohnen und die selben Super/Bio-Märkte besuchen. Somit sehe ich die Kneipe mit ihren "Sprossen-Snacks" nicht als Ursprung der "Seuche".
Interessant zwar Ursachenfindung wäre wohl, was für eine Art von Kunden in dem Lokal verkehrt, was das Lokal sonst noch so anbietet, und wo die Gemeinsamkeiten im Großen und Ganzen liegen.
Aber die Idee, Sport und Bewegung hätte einenen nennenswerten Einfluss auf die absorbierten Gifte ist mir ne
Welch Überraschung, dass es bei -5°C Außentemperatur kein heimisches Bio-Gemüse gibt.
Klar wird das angekarrt, weil Gemüse bei uns eben nicht immer Saison hat. Wären die Regale das halbe Jahr über leer würden die Konsumenten auch wieder meckern.
Ähm ja, ich pfeif ja auch auf Bio, aber das eher weil ich mir denke, dass ich ohnehin schon soviele (Umwelt-)Gifte zu mir nehme, dass es auf das auch nicht mehr ankommt. Erinnert mich immer ein Wenig an "große Pommes, 2 BigMac und Cola LIGHT".
Aber die Idee, Sport und Bewegung hätte einenen nennenswerten Einfluss auf die absorbierten Gifte ist mir ne
Bestimmte Migranten haben eben völlig andere Vorstellungen von Hygiene und der Einhaltung von Hygiene-Richtlinien als wir Europäer.
vorallem wenn man eine Hose trägt kann man nicht "austreten" oder wie ?!
Aber wie kommt es dahin? Als Verursacher gelten tierische Wiederkäuer - möglicherweise. Vielleicht sollten die Behörden einmal unvoreingenommen beispielsweise nach Österreich blicken. Dort gibt es wegen bestimmter Sitten orientalischer Erntehelferinnen inzwischen einen Hosenzwang auf manchen Feldern. Aus einem Grund, den man in Deutschland (noch) nicht zu kennen scheint. Und wahrscheinlich haben die deutschen Behörden auch noch nie ewas vom Fäkalien-Dschihad gehört. Aber lesen Sie selbst …
Hat den Bericht Le Pen mit HC verfasst?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das mutierte Bakterium soll danach angeblich in Biogasanlagen entstanden sein, wo die Gülle erhöhten Temperaturen ausgesetzt ist.
Sauberkeit bzw. Reinheit ist im Islam bzw. Koran ein absolut untergeordnetes Thema
vorallem wenn man eine Hose trägt kann man nicht "austreten" oder wie ?!
Mann oh Mann
Hat den Bericht Le Pen mit HC verfasst?
Die Sache mit dem Hosenzwang ist auch bei uns im Forum schon ein alter Hut. Es wurde schon vor 2 oder 3 Jahren diskutiert und dem Besitzer dieses Erdbeerlandes wurde postwendend Rassismus unterstellt. Ich bin da auf jeden Fall sehr dafür ........
Aber trotzdem sollte man die Kirche (oder die Moschee) im Dorf lassen, eine türkische Erdbeerpflückerin ist kein Wiederkäuer. Ich hab da von einer ganz neuen Theorie gehört ...... das mutierte Bakterium soll danach angeblich in Biogasanlagen entstanden sein, wo die Gülle erhöhten Temperaturen ausgesetzt ist.
Soll ich noch mehr sagen? Fäkalien-Dschihad, ein so ein Schmarn
Und wenn sie dir direkt ins Maul scheißen, wirst du davon kein Nierenversagen bekommen. Außer natürlich die "Dschihadisten" infizieren sich absichtlich mit diesem "Killer-Keim", kacken dann den Supermarkt voll und verenden anschließend still und heimlich
JEtzt habe ich nach Udo Ulfkotte gegoogelt.. und den gibt es gibt wirklich, soll heissen der meinte den Artikel ernst?! Dabei hat er sich wie eine echt gute Satire gelesen...
Pinkelnde erntehelferinnen also...