- Reaktionen
- 54.067
- Checks
- 14
Welch übereifrige Mod da wohl wieder am Werke war.
dein dir liebster mod ...
Danke, bin schon ganz aufgeregt
fast wie wenn des christkind kommt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welch übereifrige Mod da wohl wieder am Werke war.
Danke, bin schon ganz aufgeregt
Das "Ursuppen"-Experiment zeigte, dass der Schritt von anorganischer zu organischer Materie in der Urzeit möglich war.
dein dir liebster mod ...
Es war ja auch von RNA die Rede.....
wüsste ich es, so würde ich es dir sagen! ich halte die version unendliche zahl an trial & error versuchen für genauso unwahrscheinlich, wie einen schöpfer der sagt, schwups jetzt erschaffe ich ein lebewesen!
und da wir, samt allem uns umgebenden, ja bekanntlich nichts anderes als schwingende energie sind, wäre auch die variante alles nur illusion denkbar! viel. glaubt mein moorhuhn am pc ja auch das es lebt
warum sollte ich es nicht bringen? ich kann ja nichts dafür, wenn wir uns ins 18 jahrhundert katapultieren wollen, dies aber nur theoretisch möglich ist. in der praxis kannst du auf der zeitachse "zurückreisen", ohne die zeit zu verlangsamen oder sonstige tricksereien anzuwenden^^. btw du könntest in der theorie sogar vor dem abflug schon an den ort gereist sein, um deinen abflug zu "erleben", so wie es @Mitglied #266594 mit der Stoppuhr meinte. allerdings würdest du keine -zeit auf der Stoppuhr haben. das würde allerdings die frage aufwerfen wieviele dimensionen es denn wirklich gibt, bzw stichwort, paralleluniversen etc. wie gesagt, theoretische physik usw. geschwindigkeit wäre in diesem fall alles...Warum bringst du das Beispiel dann wenn über Zeitreisen im Sinne wie wir uns das vorstellen diskutiert wird?
P.S.:
Mit dem Eurofighter nach Lemberg reise ich deshalb in die Zukunft, weil Lemberg in der Osteuropäischen Zeitzone liegt
ich habe gefragt was du glaubst
das es irgendeine gesetzgebende / steuernde kraft oder wie immer man es auch nennen mag, hinter allem gibt! eine kraft die z.b. dafür sorgt, dass unsere atome, elemente und woraus auch immer alles ein körper besteht als das zusammenhalten und in betrieb gehalten wird, was wir einen lebendigen menschen bezeichnen und wenn sie nicht mehr da ist, dem zerfall freien lauf lässt!
dafür fehlt es mir zwar auch an der völligen überzeugung, ist für mich aber noch wesentlich plausibler als die vorstellung, das so einzigartige dinge wie ein mensch, ein schmetterlingsflügel, ein gehirn, ein auge und alles andere einfach nur produkte eines unkontrollierten zufalls sind!
warum sollte ich es nicht bringen? ich kann ja nichts dafür, wenn wir uns ins 18 jahrhundert katapultieren wollen, dies aber nur theoretisch möglich ist. in der praxis kannst du auf der zeitachse "zurückreisen", ohne die zeit zu verlangsamen oder sonstige tricksereien anzuwenden^^. btw du könntest in der theorie sogar vor dem abflug schon an den ort gereist sein, um deinen abflug zu "erleben", so wie es @Mitglied #266594 mit der Stoppuhr meinte. allerdings würdest du keine -zeit auf der Stoppuhr haben. das würde allerdings die frage aufwerfen wieviele dimensionen es denn wirklich gibt, bzw stichwort, paralleluniversen etc. wie gesagt, theoretische physik usw. geschwindigkeit wäre in diesem fall alles...
wie soll wasser auf einem flüssigen, heissen planeten entstanden sein?
unsinn, die zwei augen haben ihre daseinsberechtigung (tiefeneffekt) und sind eine evolutionäre weiterentwicklung, und bei den fliegen hat der allmächtige offensichtlich die schüssel mit den augen unabsichtlich umgeschmissen, gell?
Still, the frequent eruptions warm the seas, and water temperatures as high as 9.1 °C were recorded around the flat tops of the volcanoes.
Sie ernähren sich nicht wie jedes andere Lebewesen auf dieser Erde oder kennst du Tiere die weder Mund noch Anus haben und sich von toxischen Gasen ernährt und diese in Energie umwandeln können?doch unserer Definition von den Grundlagen des Lebens.
Ja... die nennt man zwar "Pflanzen" aber so allgemein trifft die Beschreibung ganz gut zu.Sie ernähren sich nicht wie jedes andere Lebewesen auf dieser Erde oder kennst du Tiere die weder Mund noch Anus haben und sich von toxischen Gasen ernährt und diese in Energie umwandeln können?
Millionen oder Milliarden unkontrollierte Zufälle über Millionen von Jahren... ist für den menschlichen Geist vermutlich schwer greifbar und schlussendlich nur eine Glaubensfrage... aber dass solche Zufälle/Mutationen passieren und wie sich Leben dadurch verändert das ist erwiesen.dafür fehlt es mir zwar auch an der völligen überzeugung, ist für mich aber noch wesentlich plausibler als die vorstellung, dass so einzigartige dinge wie ein mensch, ein schmetterlingsflügel, ein gehirn, ein auge und alles andere einfach nur produkte eines unkontrollierten zufalls sind!
Sie ernähren sich nicht wie jedes andere Lebewesen auf dieser Erde oder kennst du Tiere die weder Mund noch Anus haben und sich von toxischen Gasen ernährt und diese in Energie umwandeln können?
Ok Lava Würmer war wohl meinerseits nicht der beste Begriff für diese TierchenDas jedenfalls unsere (Menschliche) Vorstellung von Lebensgrundlage, bei "Lavawurm" dachte ich also an ein Lebewesen, dass in flüssigem Gestein leben würde ...
und sind wohl doch nur Hyperschall-Prototypen-Versuchsflieger/Dronen
wie soll wasser auf einem flüssigen, heissen planeten entstanden sein?