- Reaktionen
- 54.067
- Checks
- 14
wie schon im eingangspost festgestellt wurde, geht es hier vor allem auch um wahrnehmungskrisen
ja woher soll ich dass denn ohne einer zusammenfassung wissen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie schon im eingangspost festgestellt wurde, geht es hier vor allem auch um wahrnehmungskrisen
ja woher soll ich dass denn ohne einer zusammenfassung wissen ...
Warum hast dem @Mitglied #81571 nit gleich gesagt, dass es um deine Wasserlatte geht?
Da versäumst du etwas.ums krankenschwester bumsen geht's mir ja eh ned so ...
Aber die können noch flüchten.Vielleicht bumst der @Mitglied #81571 lieber gsunde Schwestern?
Da versäumst du etwas.
Mundl,
im Gegensatz zu dir ist mir der @Mitglied #452008 sympathisch und ich denke, er weiss es.
Besser potent als latent! Hat jedenfalls die Krankenschwester gesagt.i bin ja ned eigentlich latent!
das Video hab ich schon gekannt und es ist wirklich lehrreich
Ka Sorg, dei rasierter Oarsch is vor mir sicher!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...bist da sicher ...oiso i man das er rasiert is
Wie die Plaudertasche selbst am Ende feststellte, alles altbekannte Weisheiten zur Erinnerung.was haltet ihr von dem im video dargebotenen?
Wie die Plaudertasche selbst am Ende feststellte, alles altbekannte Weisheiten zur Erinnerung.
Ein paar abschliessende Gedanken:
Sie sind mir weder sympathisch noch unsympathisch.
Ihre Einlassungen wirken in ihrer dumm dreisten Aufgeblasenheit meist ziemlich hohl auf mich. Wenn Sie sich allerdings auslassen, finde ich diese Auslassungen häufig verachtenswert, manchmal sogar verabscheuenswürdig. So kommt es, dass Sie mir persönlich zwar vollkommen egal sind, ich Sie - als Person - aber unter keinen Umständen kennen lernen möchte.
Sie müssen mir nicht zurückschreiben, dass auch Sie auf meine Gesellschaft keinen Wert legen. Ich ahne dies und es erfüllt mich -ebenso wie Ihre Antipathiekundgebung - mit Stolz. Wenn man von Individuen Ihrer Spezies nicht gemocht wird, hat man viel richtig gemacht.
Guten Tag.