- Reaktionen
- 4.729
- Checks
- 5
Derzeit ist es sicher einfach den Job zu wechseln bei der Knappheit an Fachkräften.... Voraussetzung du kannst auch was und verkaufst dich nicht billig.....der Rest ergibt sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh, besser als du würdest dauernd schimpfen hörenHabe noch nicht aufgegeben,aber es hat sich nichts verändert seitdem,ich höre fast nie meinem Namen und ein Dankeschön auch nicht!
Such besser vorher etwas NeuesDie Momente häufen sich,und die Lust auf das hinschmeissen brennt heftig....warte noch ein wenig und wenn nichts konkretes passiert dann sage ich Tür zu und Adios!!
Das sie aber so stumm ist gegenüber mir...das finde ich auch schon nicht mehr elegant!Sei froh, besser als du würdest dauernd schimpfen hören
Eine Tür schliesst sich und die andere ist noch nicht geöffnet!Such besser vorher etwas Neues
beschwer dich bei der gewerkschaft....de helfen dir bestimmtEgal wie ich mich anstrenge beschleicht mich das Gefühl das meine Arbeit zu wenig geschätzt wird
...,aber es hat sich nichts verändert seitdem,...
gar nit war...die motivation muss stimmenGerne zur Arbeit gehen ist wichtig
EbenDas sie aber so stumm ist gegenüber mir...das finde ich auch schon nicht mehr elegant!
Eine Tür schliesst sich und die andere ist noch nicht geöffnet!
Du bist ja lieb geworden mit deinen weissen Tipps!Eben
Zuerst suchen, dann kündigen, sonst meckerst dann wieder, dass dir Zuhause langweilig ist und sie dauernd arbeiten usw.
Nur Zuhause sitzen, ist nichts für eine angeschlagene Psyche
Nennt sich LebenserfahrungDu bist ja lieb geworden mit deinen weissen Tipps!
Ich glaube auch;wenn man nicht mehr mit dem Herzen dabei ist dann ist es Zeit für eine Zeitenwende....egal welche!Sobald man im Herzen eigentlich gekündigt hat ist es nur noch eine Frage der Zeit bis du es auch machst.... Gerne zur Arbeit gehen ist wichtig