- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Offensichtlich ist das aus den Köpfen von Führungskräften nicht herauszubringen, dass sie oft unfähig und/oder unwillig sind.
Beispiel:
Wir hatten mal einen Säufer (also nicht jetzt so einer wie ich, der das nur einmal in der Woche macht) als Chef, der ging jeden Tag mit seinen Bierflaschen in seiner weiten Hose versteckt in den Sozialraum hinein und hielt sich vorwiegend dort auf. Meines Wissens ist übermäßiger Alkoholkonsum während der Dienstzeit in unserer Firma verboten. Aber kein Hahn krähte danach, kein Betriebsrat und kein Generaldirektor. Der wurde von allen gedeckt und hatte Narrenfreiheit!
Eine Frau fragte einmal nach ihm: Ist Herr *** gerade in seinem Büro?
Ich: Ja, oben im 1. Stock. Dort steht "Sozialraum" am Schild.
Und mit solchen Subjekten sollst dich dann noch herumplagen.
Edit:
Copyright Toreth:
Überall, wo etwas anhaltend eklatant schief läuft, sind Trotteln/und oder Arschlöcher am Werk.
Bewahrheitet sich immer wieder und überall auf der ganzen Welt.
Beispiel:
Wir hatten mal einen Säufer (also nicht jetzt so einer wie ich, der das nur einmal in der Woche macht) als Chef, der ging jeden Tag mit seinen Bierflaschen in seiner weiten Hose versteckt in den Sozialraum hinein und hielt sich vorwiegend dort auf. Meines Wissens ist übermäßiger Alkoholkonsum während der Dienstzeit in unserer Firma verboten. Aber kein Hahn krähte danach, kein Betriebsrat und kein Generaldirektor. Der wurde von allen gedeckt und hatte Narrenfreiheit!
Eine Frau fragte einmal nach ihm: Ist Herr *** gerade in seinem Büro?
Ich: Ja, oben im 1. Stock. Dort steht "Sozialraum" am Schild.
Und mit solchen Subjekten sollst dich dann noch herumplagen.
Edit:
Copyright Toreth:
Überall, wo etwas anhaltend eklatant schief läuft, sind Trotteln/und oder Arschlöcher am Werk.
Bewahrheitet sich immer wieder und überall auf der ganzen Welt.