P
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich? Mir is gsagt wordn, das endet immer mitn Rudlpudern.
darf ich bei der gelegenheit darauf hinweisen, dass mein zweiter vorname rudl ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich? Mir is gsagt wordn, das endet immer mitn Rudlpudern.
Aber wenn man nicht mehr weiß wer im Rudel dabei war is mitn checken schwerer.Wirklich? Mir is gsagt wordn, das endet immer mitn Rudlpudern.
bist du sicher, dass du durchgenommen werden willst bei den stammis?darf ich bei der gelegenheit darauf hinweisen, dass mein zweiter vorname rudl ist?!
bist du sicher, dass du durchgenommen werden willst bei den stammis?
Good Morning,
für viele sind ein- oder zwei Checks Voraussetzung für ein Treffen. Es gibt Sicherheit. So weit, so gut.
Wie seht ihr das allerdings umgekehrt? Also wann ist bei euch die Grenze erreicht, wo ihr sagt 'Puh - die Person hat sich scheinbar schon mit so vielen Menschen getroffen und hatte vielleicht auch noch mit vielen davon Sex'.
Mich schreckt das nämlich schon auch ab. Wenn jemand z.B. 30- oder gar mehr Checks hat ...
Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.
Abgesehen das man selbst dann nur eine Nummer von ganz vielen ist. So in etwa 'Also ich bin Nummer 37'.
Abschließend noch. Ja, ich weiß. Das ist nur dann relevant, sofern man etwas auf Checks gibt. Und ja - Checks sind kein zuverlässiges Mittel, um zu quantifizieren wie viele Sexpartner jemand hatte. Nicht alle geben Checks und nicht alle reduzieren ihre Treffen ausschließlich auf das EF. Aber die Anzahl der Checks gibt trotzdem eine Aussage darüber, mit wie vielen Menschen man sich zumindest getroffen hat.
Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?
Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.
… und die anderen beweihräuchern sich damit selbst. Solche gibts auch…und viele lassen fickchecks gar nicht zu
bist du sicher, dass du durchgenommen werden willst bei den stammis?
ja aber wer fickt einen Forumskreuzer?… und die anderen beweihräuchern sich damit selbst. Solche gibts auch…
Wenn dann jede Woche a andere schreibt, wie toll er nicht ist, hör ich gedanklich schon das „Zonk“ Signal (wer kennts? )
ja aber wer fickt einen Forumskreuzer?
Man weiß nicht bei jedem, mit wem er schon alles hatteja aber wer fickt einen Forumskreuzer?
Mehr hier oder auf JC?Die Fick-Checks hab i alle gelöscht. Muss jo niemand wissen, dass ich hier an Haufn Männer gepempert hab
ja ein bissl Diskretion find ich schon ganz gut.Man weiß nicht bei jedem, mit wem er schon alles hatte
Vor 4 trinken und essen ? Ich brauch so ein Checkdingsbums...und getrunken....und das schon vor vier
Vor 4 trinken und essen ? Ich brauch so ein Checkdingsbums
I bin ma net sicher ob i net des ane oder andere Schnapszuzal bekommen hatJessas herst! Also bevor ich 4 war, habe ich noch nichts gesoffen, erst danach......
Nr 37 ginge ja noch....Wie viele schon erwähnt haben, bedeuten die meisten Checks nicht, dass man mit der Person Sex hatte.
Aber selbst wenn... So lange du nur nach unverbindlichem Sex suchst und nicht nach einer Beziehung oder Ehe, verstehe ich nicht warum du ein Problem damit hast "Nummer 37" zu sein Und solltest du nach einer Beziehung mit einer Person mit möglichst wenigen vorherigen Partnern suchen, ist ein Erotikforum vermutlich nicht der beste Ort.
I bin ma net sicher ob i net des ane oder andere Schnapszuzal bekommen hat