Wann sind es zu viele Checks?

denk das kann man mit einer zahl gar nicht sagen, aber wenn die ungewollten checks mehr werden als die gewollten, dann ist es zuviel

Ist man das denn in irgendeinem Lebensbereich nicht?

Sozialversicherungsnummer,
Steuernummer,
Kundennummer:down:,
Patientennummer,
Dienstnummer,
Zumpfilänge,
Telefonnummer,
Gehaltsnummer,
Startnummer,
Stellennummer,
Gehaltsstufennummer,
Levelnummer,
Verfügernummer,
...

?

Da wäre es doch schon sehr außergewöhnlich wenns keine 'Lover-Nummer' gäbe. Aber immerhin heißt es ja 'der/die war mein(e) erste(r)'...

Nur mal so.
Schon Wolfgang Ambros wusste:
“A Mensch mecht i bleim,
und ned zur Nummer mecht i wern…“

...........also wenn jemand getschäckt werden möchte..........ich meld mich freiwillig.. 🍻

die Anzahl der Checks sagt überhaupt nichts über die Anzahl der Sexualpartner aus. 1 x Stammi heißt mindestens 10 checks oder mehr ... und da sitzt man nur herum und unterhält sich. und viele lassen fickchecks gar nicht zu ;)
Ich stell mir das gerade bildlich vor.
Manche Männerphantasien sind schräg.

Wie viele schon erwähnt haben, bedeuten die meisten Checks nicht, dass man mit der Person Sex hatte.
Aber selbst wenn... So lange du nur nach unverbindlichem Sex suchst und nicht nach einer Beziehung oder Ehe, verstehe ich nicht warum du ein Problem damit hast "Nummer 37" zu sein 😅 Und solltest du nach einer Beziehung mit einer Person mit möglichst wenigen vorherigen Partnern suchen, ist ein Erotikforum vermutlich nicht der beste Ort.

Good Morning,
für viele sind ein- oder zwei Checks Voraussetzung für ein Treffen. Es gibt Sicherheit. So weit, so gut.

Wie seht ihr das allerdings umgekehrt? Also wann ist bei euch die Grenze erreicht, wo ihr sagt 'Puh - die Person hat sich scheinbar schon mit so vielen Menschen getroffen und hatte vielleicht auch noch mit vielen davon Sex'.

Mich schreckt das nämlich schon auch ab. Wenn jemand z.B. 30- oder gar mehr Checks hat ...
Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.

Abgesehen das man selbst dann nur eine Nummer von ganz vielen ist. So in etwa 'Also ich bin Nummer 37'.

Abschließend noch. Ja, ich weiß. Das ist nur dann relevant, sofern man etwas auf Checks gibt. Und ja - Checks sind kein zuverlässiges Mittel, um zu quantifizieren wie viele Sexpartner jemand hatte. Nicht alle geben Checks und nicht alle reduzieren ihre Treffen ausschließlich auf das EF. Aber die Anzahl der Checks gibt trotzdem eine Aussage darüber, mit wie vielen Menschen man sich zumindest getroffen hat.

Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?

Bissl arg simpel strukturierte Denkweise.....

..... Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?
Nein ... die Majorität der Checks die hier auf dieser Plattform aktiv schreibenden Usern gegeben werden, kommen über gewöhnliche Treffen zustande und haben keinen sexuellen Hintergrund.

Auf Plattformen die einen eher sexuellen Hintergrund haben ist es für uns eher das Zeichen, dass es sich um real aktive Profile und Personen handelt und die (schon länger) einen gewissen sexuell-promisken Lebensstil führen und daher das "Spiel" gewohnt sind.

Es gibt natürlich auch Personen/Paare die Exklusivität suchen = DEN (Spiel-) Partner oder DAS Pärchen - aber das ist für uns persönlich nicht interessant - Und die Anzahl kommt über Zeit ohnehin .... wenn real aktiv ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben