- Reaktionen
- 104.509
- Checks
- 92
vermutlich, weil du keinen hast?Ich kann gar keine Checks verteilen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich, weil du keinen hast?Ich kann gar keine Checks verteilen!
Ich kann gar keine Checks verteilen!
Du bist eben nur ein Giftzwerg
durch ein vorgängerprofil?Dich kenn ich! Ich schwöre!
Dich kenn ich! Ich schwöre!
...und getrunken....und das schon vor vierManchmal wird sogar gemeinsam gegessen, hab ich gehört
Alles klar, du bist ein Fake.Ungecheckt lebt es sich auch ganz gut.
Mit anderen Worten - Sodom und Gommorha, ich weiß ja warum ich mich von so etwas fern halte....und getrunken....und das schon vor vier
Schon Wolfgang Ambros wusste:Ist man das denn in irgendeinem Lebensbereich nicht?
Sozialversicherungsnummer,
Steuernummer,
Kundennummer,
Patientennummer,
Dienstnummer,
Zumpfilänge,
Telefonnummer,
Gehaltsnummer,
Startnummer,
Stellennummer,
Gehaltsstufennummer,
Levelnummer,
Verfügernummer,
...
?
Da wäre es doch schon sehr außergewöhnlich wenns keine 'Lover-Nummer' gäbe. Aber immerhin heißt es ja 'der/die war mein(e) erste(r)'...
Nur mal so.
Ich stell mir das gerade bildlich vor.die Anzahl der Checks sagt überhaupt nichts über die Anzahl der Sexualpartner aus. 1 x Stammi heißt mindestens 10 checks oder mehr ... und da sitzt man nur herum und unterhält sich. und viele lassen fickchecks gar nicht zu
Wie seht ihr das?
ah, good to know. kann ich mein profil also stabil halten thxChecks kann man selbst löschen.
Good Morning,
für viele sind ein- oder zwei Checks Voraussetzung für ein Treffen. Es gibt Sicherheit. So weit, so gut.
Wie seht ihr das allerdings umgekehrt? Also wann ist bei euch die Grenze erreicht, wo ihr sagt 'Puh - die Person hat sich scheinbar schon mit so vielen Menschen getroffen und hatte vielleicht auch noch mit vielen davon Sex'.
Mich schreckt das nämlich schon auch ab. Wenn jemand z.B. 30- oder gar mehr Checks hat ...
Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.
Abgesehen das man selbst dann nur eine Nummer von ganz vielen ist. So in etwa 'Also ich bin Nummer 37'.
Abschließend noch. Ja, ich weiß. Das ist nur dann relevant, sofern man etwas auf Checks gibt. Und ja - Checks sind kein zuverlässiges Mittel, um zu quantifizieren wie viele Sexpartner jemand hatte. Nicht alle geben Checks und nicht alle reduzieren ihre Treffen ausschließlich auf das EF. Aber die Anzahl der Checks gibt trotzdem eine Aussage darüber, mit wie vielen Menschen man sich zumindest getroffen hat.
Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?
Nein ... die Majorität der Checks die hier auf dieser Plattform aktiv schreibenden Usern gegeben werden, kommen über gewöhnliche Treffen zustande und haben keinen sexuellen Hintergrund...... Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?
ja mei, so Gangbang wird auch ganz nett sein aber ich weiß nicht, ob da auch gecheckt wirdIch stell mir das gerade bildlich vor.
Manche Männerphantasien sind schräg.
gut, du könntest natürlich auch nett und freundlich sein zu den Leuten, die du triffstah, good to know. kann ich mein profil also stabil halten thx
fickchecks
ich fände,das wär eine super neue Kategorie bei den ChecksKlingt irgendwie nach der nächsten kostenpflichtigen Erweiterung der Forumsfunktionen...