H
Gast
(Gelöschter Account)
Nach 4 bestimmtVerstehe, warsd ein braves und ruhiges Kind, das Mama nicht ärgerte.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 4 bestimmtVerstehe, warsd ein braves und ruhiges Kind, das Mama nicht ärgerte.........
Noch mehr waren’s auf JoyMehr hier oder auf JC?
LG Bär
Das wäre schon irgendwie beeindruckendNr 37 ginge ja noch....
Ich fürchte, viele sind schon bei Nr 730 angekommen....
Oder reines Wunschdenken…Oder wenn man jedes einzelne Mal auch mit dem selben Partner zählt, dann wahrscheinlich
Find ich nicht beeindruckend...Das wäre schon irgendwie beeindruckend
Ich frag mich ob die professionellen Damen überhaupt auf solche Zahlen kommen
Oder wenn man jedes einzelne Mal auch mit dem selben Partner zählt, dann wahrscheinlich
neben / unter dem Tisch
Zeitlos war’s....... oder auf dem Tisch.
Treffen sind hauptsächlich durch die Extrovertierteren getrieben. Das ist normal.Wenn man sich die Checks durchliest, ist es doch so dass es in diesem Forum nur extrem sympathische, kommunikative , interessante und hübsche Menschen in diesem Forum gibt. Jeder Check ist eine Schleimspur zuviel
Zeitlos war’s.
In der Tat und in mehr als einer Hinsicht.Zeitlos war’s.
"interessant" ist möglicherweise auch die höfliche Umschreibung von schrullig oder verhaltensauffällig,Das ist normal.
Nein, das ist die Umschreibung der Queen für „langweilig“."interessant" ist möglicherweise auch die höfliche Umschreibung von schrullig oder verhaltensauffällig,
Schreibst öfter Dienstzeugnisse, Gell?Nein, das ist die Umschreibung der Queen für „langweilig“.
„Gesellig“ und „unterhaltsam“ sind die Codewörter.
Interessanterweise nicht.Schreibst öfter Dienstzeugnisse, Gell?
LG Bär
Dazu möchte ich noch anmerken, dass diese Checks auch schon mal nach einem Wortwechsel von ca. 2 Sätzen entstehen ...Wenn man sich die Checks durchliest, ist es doch so dass es in diesem Forum nur extrem sympathische, kommunikative , interessante und hübsche Menschen in diesem Forum gibt. Jeder Check ist eine Schleimspur zuviel