C
Gast
(Gelöschter Account)
ich fände,das wär eine super neue Kategorie bei den Checks
Ob wir uns das jetzt noch schnell patentieren lassen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich fände,das wär eine super neue Kategorie bei den Checks
ich fürchte, Patentrecht says noOb wir uns das jetzt noch schnell patentieren lassen können?
Good Morning,
für viele sind ein- oder zwei Checks Voraussetzung für ein Treffen. Es gibt Sicherheit. So weit, so gut.
Wie seht ihr das allerdings umgekehrt? Also wann ist bei euch die Grenze erreicht, wo ihr sagt 'Puh - die Person hat sich scheinbar schon mit so vielen Menschen getroffen und hatte vielleicht auch noch mit vielen davon Sex'.
Mich schreckt das nämlich schon auch ab. Wenn jemand z.B. 30- oder gar mehr Checks hat ...
Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.
Abgesehen das man selbst dann nur eine Nummer von ganz vielen ist. So in etwa 'Also ich bin Nummer 37'.
Abschließend noch. Ja, ich weiß. Das ist nur dann relevant, sofern man etwas auf Checks gibt. Und ja - Checks sind kein zuverlässiges Mittel, um zu quantifizieren wie viele Sexpartner jemand hatte. Nicht alle geben Checks und nicht alle reduzieren ihre Treffen ausschließlich auf das EF. Aber die Anzahl der Checks gibt trotzdem eine Aussage darüber, mit wie vielen Menschen man sich zumindest getroffen hat.
Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?
Naja. Es sagt uns einmal mit Sicherheit, dass du die Einzige bist, die das auch over all - über die 121 Checks - wirklich bestätigen kann. Alle anderen können dieser Aussage vertrauen - prüfen können sie es aber nicht. Aber wir sind hier auch nicht vor Gericht haha Also kann stimmen - oder auch nicht.Ich hab 121 Checks und nur mit einem davon gefickt.
Was sagt uns das? Ich bin eine prüde Nonne.
owa geh, die ef betreiber können euch dieses patent dann eh ab kaufenich fürchte, Patentrecht says no
Ey' chegg"n?ich fände,das wär eine super neue Kategorie bei den Checks
ich fürchte, Patentrecht says no
Ich hab 121 Checks und nur mit einem davon gefickt.
Was sagt uns das? Ich bin eine prüde Nonne.
Wie seht ihr das allerdings umgekehrt? Also wann ist bei euch die Grenze erreicht, wo ihr sagt 'Puh - die Person hat sich scheinbar schon mit so vielen Menschen getroffen und hatte vielleicht auch noch mit vielen davon Sex'.
Mich schreckt das nämlich schon auch ab. Wenn jemand z.B. 30- oder gar mehr Checks hat ...
Ich hab 121 Checks und nur mit einem davon gefickt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die 120 anderen Fick-Checks hast Du gelöscht?Ich hab 121 Checks und nur mit einem davon gefickt.
Was sagt uns das? I
Wirklich? Mir is gsagt wordn, das endet immer mitn Rudlpudern.Wenn man auf einem Stammtisch war, dann is es wahrscheinlich normal, dass man einige Checks bekommt.
Und man hat trotzdem nicht mit jedem Sex gehabt davon
Von eigentlichn.....?dabei hab ich so viele checks von MÄNNERN!
Checks sind nicht aussagekräftig.Good Morning,
für viele sind ein- oder zwei Checks Voraussetzung für ein Treffen. Es gibt Sicherheit. So weit, so gut.
Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.
Abgesehen das man selbst dann nur eine Nummer von ganz vielen ist. So in etwa 'Also ich bin Nummer 37'.
Abschließend noch. Ja, ich weiß. Das ist nur dann relevant, sofern man etwas auf Checks gibt. Und ja - Checks sind kein zuverlässiges Mittel, um zu quantifizieren wie viele Sexpartner jemand hatte. Nicht alle geben Checks und nicht alle reduzieren ihre Treffen ausschließlich auf das EF. Aber die Anzahl der Checks gibt trotzdem eine Aussage darüber, mit wie vielen Menschen man sich zumindest getroffen hat.
Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?
Richtig. Ich hab mit den wenigsten dieser ca. 200 Menschen Sex gehabt. Es bedeutet lediglich, getroffen, gequatscht. Und meist steht eh dabei, bei welcher Veranstaltung das warEin Check muss nicht gleich ein Sexualkontakt sein. Thats it
ich glaub, ich geh immer zu früh heimWirklich? Mir is gsagt wordn, das endet immer mitn Rudlpudern.
....ich kenne nicht mal einen Rudolf....Wirklich? Mir is gsagt wordn, das endet immer mitn Rudlpudern.
Rudolfpudern? Was net ob der Rudolf mitmacht.....ich kenne nicht mal einen Rudolf....
Getroffen, Gequatscht, GebumstRichtig. Ich hab mit den wenigsten dieser ca. 200 Menschen Sex gehabt. Es bedeutet lediglich, getroffen, gequatscht. Und meist steht eh dabei, bei welcher Veranstaltung das war
Von eigentlichn.....?
....ich kenne nicht mal einen Rudolf....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?