Straßenstrich Aktueller Bericht Stuwer - Heute NM

Hallo Leute bin am Montag das erstmal so richtig in Wien Unterwegs kann mehr jemand von euch einen heissen Tip geben.

Obwohl sie es eigentlich nicht dürfen....

Eben...

:hmm:

Ich bin eigentlich auch auf auf dem (Wissens)stand, daß das in Österreich noch nicht erlaubt ist. Aber da unsere Politiker EU-gesteuerte Nachahmungstäter sind, war ich mir nicht mehr so sicher.

Andererseits vollzieht der klassische Agent Provocateur die strafbare Handlung ja auch. Und genaugenommen ist in diesem Fall ja das Angebot, nicht der Sex illegal. So gesehen wäre das legal, solange der Bulle die Hosen anbehält. Wenn das Mädel (ohne Deckel) die Kohle nimmt und die Wäsch' wegschmeißt ist das Angebot wohl eindeutig und sie fällig.

:mauer:

Trotzdem eine Riesenschweinerei!

:lehrer:

Zumal das Rotlicht eine der wenigen Möglichkeiten ist, auf der Schwarzgeld ziemlich unbehelligt in den Wirtschaftskreislauf zurückkehren kann.

Obwohl sie es eigentlich nicht dürfen....

Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen einen entsprechenden Verwaltungsstrofbescheid im Original lesen zu dürfen

.. weil Sie am Straßenrad auf sich aufmerksam gemacht haben und in auffälliger Weise in Autos gesehen haben...

oder so ähnlich stand da zu lesen.
Leider haben dir Mädels keinen Tau davon wie man einen Einspruch schreibt, und finden sich auch keinen Kunden der ihnen dabei hilft.

Und des wegen geht das einfach durch.

konnte letzten do. nm beobachten wie die violette am max w. pl. von 2 zivilen hops genommen wurde. auch ich wurde angestarrt von der gegenüberliegenden strassenseite. na hätten man mich nur angesprochen, ich hätte den zwei wapplern was erzählt, aber im zweifel beschränkt es sich aufs starren - einfach zurück starren und fragen ob es ein problem gibt oder ob sie meine frisur hübsch finden..... wegelagerer (ich glaub das darf man ungestraft sagen, oder? ) :roll::lol:

Heute wieder mal im Stuwer unterwegs. Gesichtet ca. 5 Mädels, alle die übliche Ungarnfraktion in der Nähe von Gabi.

In der Venediger Au hab ich heute zum zweitem Mal ein vermutlich, österreichisches Mädchen gesehen. Leider wurde sie mir vor der Nase weg geschnappt.

Sie ist ca. 170 cm, schätze sie auf ca. 60 kg. Hübsches Gesicht. War ganz dunkel gekleidet, mit schwarzen Kniestiefel (wenn ich es richtig gesehen habe), dunkle Haare mit roten Strähnen.

Kann jemand über die Gute berichten?? Scheint sehr gefragt zu sein, ist kaum ein paar Minuten dort gestanden und schon wurde sie mitgenommen (und das beide Male wo ich sie gesichtet habe).

lg
pimp

Sie ist ca. 170 cm, schätze sie auf ca. 60 kg. Hübsches Gesicht. War ganz dunkel gekleidet, mit schwarzen Kniestiefel (wenn ich es richtig gesehen habe), dunkle Haare mit roten Strähnen.
Klingt nach Sonia. Ich muß wohl mit ihr einmal beim Emmerich gewesen sein (zumindest sie kann sich dran erinnern), hab' aber nicht die geringste Erinnerung daran - also kann es weder besonders toll noch besonders mies gewesen sein. Mit anderen Worten: nimm sie, was Besseres findest Du dort im Moment nicht.

Muß irgenwo zwischen 22 und 24Jahre alt sein, bei mäßigem Drogenkonsum. Die Stiefel sind allerdings ein Highlight, törnen mich jedesmal an.

lg
Lümmel

Die Stiefel sind allerdings ein Highlight, törnen mich jedesmal an.

Zum Thema Stiefel gabs heute auch eine Ungarin - gross und schlank - mit schwarzem Rockerl, langen Beinen und schwarzer Strumpfhose und als Highlight rote kniehohe Stiefel....von hinten perfekt anzusehen...vorne na ja..nicht mehr so toll....aber wie wild auf mich losgestürmt..."Zimmer, halbe Stunde, blasen und ficken, Komplettservice...30 + 10 zimmer"....ein gutes Angebot..habe dennoch abgelehnt....von hinten eine Sünde wert, aber ohne die Klamotten..wie siehts dann aus...wer weiss... :) ....sie steht meist an der Ecke FH und Gabi...sonst mit Hose, getsern erstmals mit roten Stiefeln, heute erstmals rote Stiefel und Rockerl....geil anzusehen...

Thai, wenn sie auch noch schwarze lange haare ghabt hat, dann war es die Annette (zumindest hab ich es so in erinnerung), die hab ich am Samstag im Club 33 :poppen: - die ist auch dort in der Nähe gestanden (gegenüber der Bimhaltestelle)

Den Preis bezahlt was sie dir angeboten hat. Der Bauch war etwas eigenartig, ich mein ist etwas komisch runterghangen als hätt sie sich operieren lassen (aus welchen gründen auch immer).
NF war dabei, sie war auch schön feucht, dann Kondom drüber, dann wollte sie, dass ich gleich komme, NEIN nein sagte ich ihr, 30minuten hab ich bezahlt, 30 Minuten werde ich auch nutzen :) Gut, hat dann auch gleich aufghört zu stressen, aber ein liebes Mädchen, 22 Jahr alt.

Wiederholungsgefahr ist gegeben, nicht so hoch aber doch :mrgreen:

Der Bauch war etwas eigenartig, ich mein ist etwas komisch runterghangen als hätt sie sich operieren lassen (aus welchen gründen auch immer).

Stimmt..jetzt wo du es schreibst...das mit dem Bauch ist mir sogar mit Gewand aufgefallen, Titten schienen auch schon etwas schlaff....aber diese Beine in den roten Stiefeln und das Rockerl...von hinten insbesondere....wie man:down: doch denkt...furchtbar.... :mrgreen:

war heute unterwegs und hab die lady in den roten stiefeln leider nicht gefunden. dabei steh ich ja eh so auf girls in stiefel... :confused:

dafür war das kleine dunkelhaarige junkie-mädl wieder mal unterwegs - diesmal in einem ganz besonderen outfit - nämlich mit eingem gipsfuss! also wer auf sowas steht... ab in die venediger au :mrgreen:

ansonsten war heute um halb 7 nur sehr wenig los

bin jetz die letzte woche fast jeden tag im prater und stuwert vorbeigefahren und irgendwie is da extrem wenig los!!

gibts da einen grund??

:mrgreen:
war heute unterwegs und hab die lady in den roten stiefeln leider nicht gefunden. dabei steh ich ja eh so auf girls in stiefel... :confused:

dafür war das kleine dunkelhaarige junkie-mädl wieder mal unterwegs - diesmal in einem ganz besonderen outfit - nämlich mit eingem gipsfuss! also wer auf sowas steht... ab in die venediger au :mrgreen:

ansonsten war heute um halb 7 nur sehr wenig los

Kein Wunder dass du sie nicht gefunden hast....da warst im falschen District...die roten Stieferl mit Anette trieben sich heute im Prater rum und waren dort auf Kundenfang.... :mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:

Kein Wunder dass du sie nicht gefunden hast....da warst im falschen District...die roten Stieferl mit Anette trieben sich heute im Prater rum und waren dort auf Kundenfang.... :mrgreen::mrgreen:

Heute zwischen 15 und 16 h nichts los weder im Park noch Nähe bei Gabi oder FH und auch beim Billa auch bei roter Laterne nix :cry: entweder wars zu kalt ....oder machen die Girls Semesterferienurlaub :mrgreen: :fragezeichen: .. Kundschaft genug unterwegs aber die meisten ohne :poppen: wieder das Gebiet verlassen.....so wie ich. Probier mein Glück mal nächste Woche berichte dann :winke:

Zwei Stunden später hättest Du meine Publizistikstudentin treffen können - frisch gebadet und mit duftenden Haaren :)

Und zur gleichen Zeit ein Polizeiauto gegenüber dem Eingang Studentenheim mit 2 Herren in blauer Uniform, die jedes Auto - insbesondere mit Nicht-Wiener-Nummern aufhielten....."Warnweste, Pannendreieck, Verbandskatsen, Reifenprofil, Pickerl, etc....:mrgreen:...so trifft jeder auf was anderes....

Und zur gleichen Zeit ein Polizeiauto gegenüber dem Eingang Studentenheim mit 2 Herren in blauer Uniform, die jedes Auto - insbesondere mit Nicht-Wiener-Nummern aufhielten....."Warnweste, Pannendreieck, Verbandskatsen, Reifenprofil, Pickerl, etc....:mrgreen:...so trifft jeder auf was anderes....

Ist auch nicht wirklich fair, daß speziell die Nicht-Wiener aufgehalten und kontrolliert werden - und die Wiener Freier haben freie Fahrt.

Zurück
Oben