A
Gast
(Gelöschter Account)
Du Armer!
Das waren dann wohl 2 Niederlagen an einem Abend![]()
leider und die karte hat noch 36 gekostet! das hätte man im stuwer besser anlegen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Armer!
Das waren dann wohl 2 Niederlagen an einem Abend![]()
Obwohl sie es eigentlich nicht dürfen....
Obwohl sie es eigentlich nicht dürfen....
.. weil Sie am Straßenrad auf sich aufmerksam gemacht haben und in auffälliger Weise in Autos gesehen haben...
leider und die karte hat noch 36 gekostet! das hätte man im stuwer besser anlegen können
Um 36.- hättest Du aber sicher nicht 1 1/2 Stunden Spannung gehabt!![]()
Klingt nach Sonia. Ich muß wohl mit ihr einmal beim Emmerich gewesen sein (zumindest sie kann sich dran erinnern), hab' aber nicht die geringste Erinnerung daran - also kann es weder besonders toll noch besonders mies gewesen sein. Mit anderen Worten: nimm sie, was Besseres findest Du dort im Moment nicht.Sie ist ca. 170 cm, schätze sie auf ca. 60 kg. Hübsches Gesicht. War ganz dunkel gekleidet, mit schwarzen Kniestiefel (wenn ich es richtig gesehen habe), dunkle Haare mit roten Strähnen.
Die Stiefel sind allerdings ein Highlight, törnen mich jedesmal an.
Der Bauch war etwas eigenartig, ich mein ist etwas komisch runterghangen als hätt sie sich operieren lassen (aus welchen gründen auch immer).
war heute unterwegs und hab die lady in den roten stiefeln leider nicht gefunden. dabei steh ich ja eh so auf girls in stiefel...
dafür war das kleine dunkelhaarige junkie-mädl wieder mal unterwegs - diesmal in einem ganz besonderen outfit - nämlich mit eingem gipsfuss! also wer auf sowas steht... ab in die venediger au
ansonsten war heute um halb 7 nur sehr wenig los
Kein Wunder dass du sie nicht gefunden hast....da warst im falschen District...die roten Stieferl mit Anette trieben sich heute im Prater rum und waren dort auf Kundenfang....![]()
Heute zwischen 15 und 16 h nichts los
Zwei Stunden später hättest Du meine Publizistikstudentin treffen können - frisch gebadet und mit duftenden Haaren![]()
Und zur gleichen Zeit ein Polizeiauto gegenüber dem Eingang Studentenheim mit 2 Herren in blauer Uniform, die jedes Auto - insbesondere mit Nicht-Wiener-Nummern aufhielten....."Warnweste, Pannendreieck, Verbandskatsen, Reifenprofil, Pickerl, etc.......so trifft jeder auf was anderes....