Straßenstrich Aktueller Bericht Stuwer - Heute NM

Ist auch nicht wirklich fair, daß speziell die Nicht-Wiener aufgehalten und kontrolliert werden - und die Wiener Freier haben freie Fahrt.

Na die Wiener müssen doch freie Fahrt haben...die wohnen ja alle da und sind auf Parkplatzsuche.... ;) ... oder etwa nicht !? ... :cool:

hab heute nachmittag eine neue reizvolle lady in der venediger au entdeckt und wollte mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen hat:

dunkelbraune gepflegt haare bis über die schultern, jeans, schwarze stiefel, braune jacke - sehr gepflegt und gut gestylt. ecke ybbsstr/venediger au.

war mir anfangs unsicher ob sie überhaupt eine von der strasse ist. ist dann aber direkt vor mir nach kurzen verhandlungen mit dem fahrer in ein auto gehüpft

ansonsten war heute nachmittag im stuwer nix gscheites unterwegs - nur ein ein paar "hausfrauen" und noch eine sehr mollige - offensichtlich noch nicht im erlaubten alter :nono:

also eine recht vage beschreibung...solche laufen ständig durchs stuwer und umgebung.

war heute wiedermal im stuwer meine runden drehen und kann nur jeden warnen:
auch heute wieder wurde von unseren grünen freunden kontrolliert. ich wurde mit einer dame höhe molkereistrasse erwischt und man teilte mir (sehr unfreundlich) mit das in letzter zeit viele anrainerbeschwerden eingegangen sind und sie deswegen viel kontrollieren müssen und ich mit einer anzeige zu rechnen habe. das mädchen haben sie mit aufs revier genommen, keine ahnung was mit der (und mit meiner anzeige????!!!) passiert.....

war heute wiedermal im stuwer meine runden drehen und kann nur jeden warnen:
auch heute wieder wurde von unseren grünen freunden kontrolliert. ich wurde mit einer dame höhe molkereistrasse erwischt und man teilte mir (sehr unfreundlich) mit das in letzter zeit viele anrainerbeschwerden eingegangen sind und sie deswegen viel kontrollieren müssen und ich mit einer anzeige zu rechnen habe. das mädchen haben sie mit aufs revier genommen, keine ahnung was mit der (und mit meiner anzeige????!!!) passiert.....

na die anzeige würd mich mal interessieren , wegen was denn bitte? es ist weder verboten in dem viertel spazierenzugehn und es ist auch ned verboten dort mit jemanden zu sprechen selbst wenn es eine prostituierte sein sollte. wirst sie ja ned auf offener strasse gefickt haben , alles andere fällt unter "was wäre wenn" und ist reine spekulation.

Naja was bringen denen wenn sie einen Platzverweis oder eine "Anzeige" dem Mädls geben. Die sind eh wieder dann da, bzw. ein anderes Mädl nimmt deren Platz dann ein.

Red Bull nervt, nicht nur in der Bundesliga.... :mrgreen:

gibts eigentlich jemanden, der sich rechtlich da wirklich! auskennt?
ist es nur verboten oder nicht? zum spaß wirds wohl keine anzeige werden, da wird schon was drann sein?! oder
lg

die drohung mit der anzeige ist meistens ein einschüchterungsversuch. klar wenns dich dabei filmen/sehen wie du der dame geld gibst und sie dann im freien fickst dann könnens dich anzeigen wegen a) aufruhr öffentlichen ärgernisses B) sollte die dame illegal sein wegen anstiftung zu einer straftat. c) sollte die dame nicht volljährig sein . aber kein gesetz verbietet es sich mit einer prostituerten auf der strasse zu unterhalten.

Naja was bringen denen wenn sie einen Platzverweis oder eine "Anzeige" dem Mädls geben. Die sind eh wieder dann da, bzw. ein anderes Mädl nimmt deren Platz dann ein.

Red Bull nervt, nicht nur in der Bundesliga.... :mrgreen:

wie wahr, wie wahr:daumen:

Zurück
Oben