Akuter Lustabfall nach dem Orgasmus. Was kann man dagegen tun?

Mitglied #526823

Mitglied
Männlich Schweiz, Basel-Stadt
Registriert
3.8.2019
Beiträge
12
Reaktionen
45
Punkte
13
Wer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken und dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden. Du willst noch kurz kuscheln und wirst dann entweder komplett müde oder am Morgen, denkst an die Arbeit, die Kinder und was so alles ansteht. Aber die Lust ist komplett weg.
Ich weiss dass es hier notorische Vielficker gibt. Die sind vielleicht weniger gefragt. Doch es gibt bestimmt auch Leute, denen geht es auch so. Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Nicht kommen ist natürlich keine Lösung. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so. Da ist der Orgasmus aber auch nicht gleich intensiv. Habe mich schon gefragt ob es daran liegen könnte.
So Leute. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Inputs und schon mal recht herzlichen Dank!
 
ich glaube nicht, dass du der einzige bist, dem das so geht. Ich vermute eher, dass viele das vermutlich nicht zugeben wollen. Eine Patenlösung kann ich dir allerdings dafür auch nicht geben. Vieleicht kommt ja noch der ein oder andere Vorschlag aus dem Forum
 
Wer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken und dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden. Du willst noch kurz kuscheln und wirst dann entweder komplett müde oder am Morgen, denkst an die Arbeit, die Kinder und was so alles ansteht. Aber die Lust ist komplett weg.
Ich weiss dass es hier notorische Vielficker gibt. Die sind vielleicht weniger gefragt. Doch es gibt bestimmt auch Leute, denen geht es auch so. Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Nicht kommen ist natürlich keine Lösung. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so. Da ist der Orgasmus aber auch nicht gleich intensiv. Habe mich schon gefragt ob es daran liegen könnte.
So Leute. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Inputs und schon mal recht herzlichen Dank!

Und ich dachte immer, die (körperliche und seelische) Befriedigung wäre Sinn und Zweck der Übung. So kann man sich täuschen.

Oder anders: Andere sagen Befriedigung zu dem, was du als Lustverlust bezeichnest.

Die Frage, die ich mir stelle ist viel mehr: Warum kannst du das so nicht empfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das für vollkommen normal.
Ein schöner, geiler Orgasmus und dann diie umfassende Befriedigung. So sollte es sein.
 
ISt oft auch ein wenig konditionierung. Wenn dein Körper gewohnt ist nach dem Orgasmus abzuschalten und befriedeigt oder lustlos zu sein, dann gewöhnt sich dein Organismus(Hormone, Gehirn, Verhalten,...) daran und es wird immer verstärkt. Es sei denn du lernst wieder danach Lust zu empfinden indem du dich überwindest und es positiv bewertest.
Aber wie viel davor schon sagten da is ja evolutionär schon auch ein Sinn dahinter...
 
Wer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken und dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden. Du willst noch kurz kuscheln und wirst dann entweder komplett müde oder am Morgen, denkst an die Arbeit, die Kinder und was so alles ansteht. Aber die Lust ist komplett weg.
Ich weiss dass es hier notorische Vielficker gibt. Die sind vielleicht weniger gefragt. Doch es gibt bestimmt auch Leute, denen geht es auch so. Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Nicht kommen ist natürlich keine Lösung. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so. Da ist der Orgasmus aber auch nicht gleich intensiv. Habe mich schon gefragt ob es daran liegen könnte.
So Leute. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Inputs und schon mal recht herzlichen Dank!
Sorry, aber so wie du das schreibst, besteht der Sinn vom Sex nur aus dem einen Akt..
Siehst du deine Frau überhaupt noch oder ist sie nur noch Ein Stück Fleisch mit Loch zum ficken ?
Würdest du es aushalten nur deine Frau zu verwöhnen ohne das du irgendwie zum Schuss kommst ?
Ich kann hier jetzt nur von der Beziehung mit meiner Frau sprechen, wir haben Lust auf uns 2 und nicht nur auf den Akt, Lust auf das gemeinsame spielen wo es schon sehr oft vorgekommen ist das keine Frau völlig fertig am Bett liegt und ich nicht gekommen bin, war aber trotzdem mehr als befriedigt. Meine Frau und ich haben seit dem ersten Tag wir miteinander Sex hatten durchgehend Sex, das heißt.. kleine Berührungen die einem durch mark und Bein gehen, blicke , gerüche .. (Boa ich liebe den Duft von meiner Frau 😍).
Ich würde dir raten dir mal mit deiner Frau zu reden wie ihr wieder Lust in euer Sexleben bringt und die Monotonie raus bringt. Besucht Bondagekurse, Yoni Massagekurse, Paarmassagekurse, testet erneut eure Grenzen aus und lern euch neu kennen..
 
Es geht mir im Prinzip auch so. Ich finde das aber normal. Man hat Sex, weil man einen Trieb dazu hat, weil man sich danach sehnt. Und wenn der Trieb befriedigt ist, ist der Trieb eben weg.

Du schreibst, "Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so". Und wunderst dich, weshalb. Das ist leicht erklärt. Onanie kann Deinen Trieb nicht befriedigen. Klar, Du spritzt, aber du weißt immer, dass es eine Ersatzhandlung ist. Ersatzhandlungen sind nie befriedigend, weil sie genau das sind: Ersatz für etwas Anderes.

Vor einigen Jahren habe ich einen Thread begonnen, in dem ich herausfinden wollte, aus welchen Motiven Leute Sex benötigen. Ich bin damals damit nicht durchgekommen, vielleicht habe ich schlecht formuliert. Ich weiß es immer noch nicht. Einige Motive kenne ich natürlich: Manche Leute wollen einfach einen Orgasmus. Denen genügt es, sich einen von der Palme zu wedeln oder ihr Kätzchen zu bürsten, sie brauchen dazu keinen Partner. Andere aber wollen Nähe herstellen. Manchen geht es um Macht, sie wollen Dominanz oder Unterlegenheit, vielleicht sogar Demütigung, zumindest schließe ich das aus Kommentaren hier. Solche Leute können zwar durch Onanie ihren Samenstau beheben, aber keine Befriedigung ziehen. Du tust wohl irgendetwas, das in die zweite Kategorie gehört. Ich übrigens auch: Ich will Nähe und Zärtlichkeit.

Es ist nur logisch, dass damit, sobald der Trieb befriedigt ist, Schluss ist. Ist bei mir nicht anders. Natürlich kann das wieder kommen. Aber es dauert bei mir mindestens eine halbe Stunde.

Und ich dachte immer, die (körperliche und seelische) Befriedigung wäre Sinn und Zweck der Übung. So kann man sich täuschen.
sieht so aus.
Oder anders: Andere sagen Befriedigung zu dem, was du als Lustverlust bezeichnest.
Und denke, das sei zweck der Übung.
 
Wer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken und dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden. Du willst noch kurz kuscheln und wirst dann entweder komplett müde oder am Morgen, denkst an die Arbeit, die Kinder und was so alles ansteht. Aber die Lust ist komplett weg.
Ich weiss dass es hier notorische Vielficker gibt. Die sind vielleicht weniger gefragt. Doch es gibt bestimmt auch Leute, denen geht es auch so. Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Nicht kommen ist natürlich keine Lösung. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so. Da ist der Orgasmus aber auch nicht gleich intensiv. Habe mich schon gefragt ob es daran liegen könnte.
So Leute. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Inputs und schon mal recht herzlichen Dank!
Eiskasten plündern und ein Bier trinken.
 
.......Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden.

.... die Lust, die befriedigt wird/wurde, ist nicht verschwunden, kann nicht verschwinden....sie zeigt mit der Frau, die mich berührt, in allen Facetten.... aber ich habe an diesen olympischen Gedanken ohnehin nie...

..............
Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?

...warum um alles in der Welt, sollte ich meine Empfindungen, meine Gefühle überlisten wollen? ....
 
...sollte dieses Wort je in mein sexuelles Vokabular einziehen, erschießt mich bitte! .......
Stimmt natürlich. Die Wortwahl hätte besser sein können, ich denke man muss aber nicht wortklauben, wenn verständlich ist, was gemeint ist. (ja ich weiss viele in dem Forum sind nur zum Wortklauben hier... ;))
 
Stimmt natürlich. Die Wortwahl hätte besser sein können, ich denke man muss aber nicht wortklauben, wenn verständlich ist, was gemeint ist. (ja ich weiss viele in dem Forum sind nur zum Wortklauben hier... ;))
Nein. Das sehe ich anders. Überwinden braucht Überwindung. Es sagt schon ein bisschen was über den Ansatz der Fragestellung aus. Ich meine das jetzt nicht böse, im Gegenteil. Es ist einfach so.
 
Zurück
Oben