Alimente aus Sicht der Frau

Es is der Grund, warum wir so san, wie ma san.
Oft amal ruppig, kaltschnäuzig, hart.
Aber wir lieben unsere Kinder und gehen für sie durch Feuer und Hölle und sonstwohin.

Wie du sogst - ned raunzen. Ned sudern. Schultern zurück, bestenfalls amoi hochrotzen und dann gemmas an.
Und Krone richten nit vergessen!

Fein wenn Mann und Frau sich das vereinbaren. Wäre es mehr, wenn's das Jugendamt berechnen würde? Würd mich einfach interessieren!?

Wir haben es anhand des Prozentschlüssels errechnet und um alles zu fixieren waren wir bei einem Scheidungsanwalt und dabei kam ein unwesentlich niedrigerer Betrag heraus.
Deswegen errechne ich es nach den Geburtstagen immer neu, bisher war alles immer zu aller Zufriedenheit.

Wir haben es anhand des Prozentschlüssels errechnet und um alles zu fixieren waren wir bei einem Scheidungsanwalt und dabei kam ein unwesentlich niedrigerer Betrag heraus.
Deswegen errechne ich es nach den Geburtstagen immer neu, bisher war alles immer zu aller Zufriedenheit.

Gratuliere :up:
Ich mach immer öfter die Erfahrung, dass sich Frauen mit weit weniger zufrieden geben (müssen).

Kann man einfach das persönliche Argumentieren seinlassen? Bringt nix, außer dass es emotional hochkocht und ändert genau 0 an der aktuellen, rechtlichen Situation.

man wäre gut beraten wenn man die möglichkeit behalten möchte in diesem thread auch weiterhin zu posten.

Zurück
Oben