Alkohol, Sex und Gedächtnissverlust?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe da mal eine Frage an die Männer, die mich gerade brennend interessiert:

Wer von euch hat schon mal ordentlich getrunken, dann einen richtig steifen Schwanz gehabt, noch einen geblasen bekommen, auch noch abgespritzt und konnte sich am nächsten Tag aber an nichts erinnern?

Ich denke ein Mann kann sich doch daran erinnern wenn er abgespritzt hat oder doch nicht?

wenn du ordentlich getrunken hast bekommst du keinen mehr hoch
da hilft das beste gebläse nichts
da ich aber frauen sehr schätze ist das antrinken soundso ein blödsinn
den wenn ich sie verwöhne sollten beide davon etwas haben :mrgreen:

Also da hat er recht wenn man so voll is bekommt man:down: keinen mehr hoch!!

Ich habe da mal eine Frage an die Männer, die mich gerade brennend interessiert:

Wer von euch hat schon mal ordentlich getrunken, dann einen richtig steifen Schwanz gehabt, noch einen geblasen bekommen, auch noch abgespritzt und konnte sich am nächsten Tag aber an nichts erinnern?

Ich denke ein Mann kann sich doch daran erinnern wenn er abgespritzt hat oder doch nicht?

Das scheint dich ja besonders zu interessieren. Ich kann jetzt nur von mir sprechen:
Wenn ich so viel getrunken habe daß ich mich an nichts erinnern kann, (ist das letzte mal vor mehr als 10 Jahren passiert) brauch ich eher einen Notarzt als ein Gebläse. So gut könntest du gar nicht lutschen daß sich da noch was rührt.....

.....ich glaube er ist nicht gánz ehrlich wenn er das behauptet.

Also es kommt immer drauf an was man:down: trinkt !! Ich habe die Erfahrung gemacht,
daß wenn ich Wein trinke, ich einen Steifen bekommen, der extrem hart
ist und ich (aufgrund der Nervenirritation vom Alkohol) sehr, sehr lange kann und
dann viel mehr als sonst abspritze - wenn ich harte Sachen trinke, dann kann ich
meinem Vorredner nur nachempfinden - speiben o.ä. und nix mehr mit Frauen !

Das er steif war und abgespritz hat, ist eine Tatsache. Aber das er sich nicht daran erinnert, ist ja das was ich bezweifle.

Irgendwie passt das nicht zusammen, obwohl es wirklich harte Getränke waren!

Na, na der muß sich dran erinnern, vielleicht weiß er net mit wem, und obs a
Traum war, oba irgendwan muß er wissen, wenn auch nebulös !

es ist eine frage der dosis - der eine verträgt mehr die andere weniger

kann sein dass er mogelt und gar nicht so "zu" war? :shock:

wie ich noch unterwegs war (ein paar tage her) warens 1 vierterl und 1 achterl und dann war ende nie :daumen: :daumen:

war,s aber zuviel konnte kein noch so gutes gebläse retten :shock: :shock:

es ist eine frage der dosis - der eine verträgt mehr die andere weniger

kann sein dass er mogelt und gar nicht so "zu" war? :shock:

wie ich noch unterwegs war (ein paar tage her) warens 1 vierterl und 1 achterl und dann war ende nie :daumen: :daumen:

war,s aber zuviel konnte kein noch so gutes gebläse retten :shock: :shock:

Ich versuch eben auch daraus schlau zu werden, aber das waren doch Campari, Vodka, Colawhisky... in unmengen!!!
Ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass da nichts mehr funktioniert, aber der ist gestanden wie eine Eins und konnte dann eben auch noch abspritzten. Dann hab ich eben gedacht, dass es wohl doch nicht so viel Alkohol gewesen sein muss, nun aber die Story mit dem an nichts mehr erinnern? :fragezeichen:

keiner von uns weiss alles und hat schon alles erlebt

bei mir wär,s nix geworden(leider) :shock:

aber wie heisst,s doch :"olles is möglich!" :roll:

Also ich war mal so bessoffen das ich mit einen Mädel mitgegangen bin und wir dürften sex gehabet haben denn es ist ein Kondom mit Spermainhalt am boden gelegen aber keine ahnung wie sie es voll gekriegt hatt
Lg Alessandro :anspritzen:

Also ich war mal so bessoffen das ich mit einen Mädel mitgegangen bin und wir dürften sex gehabet haben denn es ist ein Kondom mit Spermainhalt am boden gelegen aber keine ahnung wie sie es voll gekriegt hatt

Achtung aufpassen wegen Samenräuberei !! Siehe Boris Becker ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vielleicht war es ein :ironie: kerl und du hast nicht :poppen: sondern du wurdest :sandwich:

nix fia unguad oba wos ausse muass muass ausse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lari:Da hast recht da muss man:down: wirklich aufpassen nur ich hab net soviel geld wie der Boris
Lg :daumen:

also wenn ich einen "damenspitz" habe, kann ich länger...
und hemmungsloser.....

genau das erleben männer ja täglich und für frauen gibt es nichts besseres als den schwanz eines völlig betrunkenen zu blasen.......

ich kenne ja die genaue geschichte nicht, aber es ist eine tatsache, dass der alkohol, so er nicht intravenös oder über einen einlauf zu sich genommen wird, eine gewisse zeit benötigt, eher er ins blut kommt und seine wirkung entfaltet. es kann daher schon sein, dass black beautys mann erst nach oraler verwöhnung vom "hammer" getroffen wurde und sich wirklich nicht mehr erinnern kann. ging mir auch schon so, allerdings hatte ich keinen blow job oder sonstige sexuelle angenehmlichkeiten vergessen, sondern nur unwesentliches.

aber trotzdem: kein alkohol ist auch keine lösung!

prost, matteo

Zurück
Oben