Alkohol und Sex

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie seht ihr das Thema Alkohol und Sex?
Ich trinke gern mal ein , zwei Gläschen guten Wein , oder einen spritzigen aperpol Spritzer , oder auch mal ein Gläschen Bier zu zweit und genieße es. Danach ergibt sich oft , dass man sich näher kommt auf der Couch und man gemeinsam Sexspielchen genießt. Ganz was schönes muss ich sagen.
Männer trinken oft leider etwas zu viel und wundern sich wenn ihr schwanz nicht mehr ganz hart und steif ist. Andererseits können sie nach einigen gläschchen Alkohol länger und intensiver vöegeln , da ihr schwanz dadurch nicht so empfindlich ist und sie nicht so schnell abspritzen.
Wie seht ihr dieses Thema , mich interessieren ehrliche Erfahrungen und Meinungen dazu ?!!!!

Gläschen zu 2 ist schon ok und lockert die Stimmung. Aber zu viel Alk kann schon dazu führen das er dann nicht mehr so recht will!
Deshalb vermeide ich das. Ob er unempfindlicher wird dadurch und man länger kann,kann ich nicht sagen. Bin da von Haus aus unempfindlicher und brauche generell länger. Aber beim Alkohol sollte man da nicht übers Ziel schießen,obwohl es sicherlich Männer gibt,die selbst dann keine Probleme haben!

Mit einem kommodem Herrenspitz konnte ich über eine 3/4 h, was für die Partnerin schon wieder unangenehm wurde. Bin aber schon jahrzehntelang alkoholfrei.

also mir taugts auch ein paar gläschen zu trinken, denn wie du schon sagst dadurch kann mann länger...

lg

In einer geselligen Runde hat Alkohol durchaus auf mich eine erregende Wirkung. Der Sex danach wird dann oft auch "schmutziger". Natürlich vorausgesetzt der Alkoholspiegel hält sich im normalen Rahmen.:lehrer:

Kein Thema......wir haben ja hier eine, die sich eine Gurke einverleibt......da wird a Flascherl Moet a wuascht sein :D

Kein Thema......wir haben ja hier eine, die sich eine Gurke einverleibt......da wird a Flascherl Moet a wuascht sein :D

Wobei das Gurken einverleiben ja noch das harmlosere Übel darstellt. :D

Finden es ja schön, dass unser Ava in Euren Köpfen so präsent ist, dass Ihr so häufig darüber postet... :haha:

Aber aufpassen! Objektiv gesehen ist das ziemlich unter-griffiges Mobbing und außerdem eine Verwässerung des Themas. Hier geht es um Alkohol und nicht um gesunde Gurken, die bestimmt kein Übel darstellen.

Also bitte zurück zum Glas Champagner vor dem Akt!

......Gurken können Schimmelbefall haben oder verseucht sein durch die Giftmittel :cool:

Zum Thema: Alkohol verändert die Menschen sei es nur 1 oder 2 Gläser. Entweder werden sie müde....offener.....agressiver. Ich brauch sowas nicht und die Fahne turnt mich auch ab. Vor allem Champagner, der säuerlt so aus der Papp'n :D

Zurück
Oben