- Reaktionen
- 89.528
- Checks
- 36
Treffen wir uns am Punschstand
Punsch is guad aber aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sch....adePunsch is guad aber aus
Liebe Leute!
Vorweg: Hier gehts um eine Grenzübertretung die vom Mann ausgeht - andersherum wärs auch interessant - aber ich will das mal auf diese Geschlechterverteilung festlegen.
Wenn jemand im Vollsuff übergriffig wird, obwohl er das im "normalen Leben" nicht ist; glaubt ihr, dass da insgeheim Denkmuster vorhanden sind, die die Frau als minderwertig sehen oder ist Alkohol doch ein so großer Faktor, dass man sich halt mehr traut als sonst?!
Ich komm' für mich auf keinen grünen Zweig. Vielleicht is es ja irgendwas dazwischen...
die frage ist dann aber, wieso würde er den gesellschaftlich korrekten vorhang überhaupt "verwenden", wenn es nicht seiner denkweise entspricht?...und der Alkohol nur der Katalysator war, der den gesellschaftlich korrekten Vorhang, mit dem er es verbarg, zur Seite zog.
Maaa, jetzt host'n ganzen Punsch, scho wieda, allein gsoffn?Punsch is guad aber aus
die frage ist dann aber, wieso würde er den gesellschaftlich korrekten vorhang überhaupt "verwenden", wenn es nicht seiner denkweise entspricht?
die frage ist eher, ob's dann überhaupt noch das dunkelste innerste ist?Nicht jeder ist so abgeklärt, sein tiefstes, schwärztes Inneres stets und überall außen zu tragen.
He, hast in im Suff die Zeit verschlafen? Die sind längst alle abgebaut bis zum nächsten Dezember!
aber kurz vorher und nachher, und dann redens sie sich aus, sie wissen nichts mehrWer im Suff schläft...
...wird wenigstens nicht übergriffig.
aber kurz vorher und nachher, und dann redens sie sich aus, sie wissen nichts mehr
Naa hast du Lust mal was trinken zugehen hahaLasse mich gerne abfüllen und dann richtig durchficken
Da sie gesperrt ist, wird das eher nichts werdenNaa hast du Lust mal was trinken zugehen haha
Ewig schade, wenn die Frau alles mitbekommt und dort oder da nein sagen kann, macht das ganze doch keinen Spaß mehr. Noch besser wäre Vollnarkose, das sind dann die aller tollsten sexuellen Erlebnisse - fast so schön wie mit einer Gummipuppe.Da sie gesperrt ist, wird das eher nichts werden
Du warst doch auch betrunken am stammiIch komme mit Angesoffenen sowieso schwer klar.... wenn sie es ned vertragen dann sollen sie das Saufen bleiben lassen und ned Andere durch saublödes, aggressives oder sonstiges Verhalten beeinträchtigen...