Alkohol und Übergriffigkeit

glaube für junge Männer ist das kein Thema

dazu auf servus tv - talk im hangar7 eine psychologin: das gefährlichste wesen auf der welt ist der 20jährige mann. hat's m.m.n. ned unrecht, die kontrolle im hirn hat das testosteron übernommen und b'soffen fallen dann auch noch alle hemmungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist hierbei eine Enthemmung und eine mangelnde Wahrnehmung der Realität. Sprich: Der Besoffene kann das ablehnende Verhalten seines "Objekts der Begierde" schlicht nicht erkennen (weil zu besoffen) und überschreitet genau deswegen wiederholt die Grenzen.
Das ist Unsinn denn er erkennt die Ablehnung aber Kraft seiner Wassersuppe und restlos enthemmt möchte er um jeden Preis sein Ziel erreichen..

Das Wichtigste ist das jeder sich kennen sollte und auch in der Lage sein müsste sein Alkohollimit und sein Verhalten zu kennen und zu steuern, resultierend aus früh gemachter Erfahrung und somit nicht wiederholt werden muss..

Und ich glaube für junge Männer ist das kein Thema oder hast schon vergessen;)
nein nicht ganz, denn im Swingerclub nehmen wir oft einen Mann dazu, manchmal doch wesentlich jünger. Auch die kommen zwar mit Begeisterung mit nach hinten, fummeln herum usw. und nachdem ich genug vom F... habe und ein Päuschen möchte, lass ich sie auch an meine Freundin rann, nur so manche - etwas jünger als ich sind sie alle - bringen keinen hoch. Auch wesentlich jüngere im Alter 30 / 35 J.; aber vorher haben sie 2 Biere oder sonst noch was getrunken.
In meiner Studentenzeit, wurde viel getrunken. Nur nach 3 / 4 Biere waren die Jungs nicht mehr einsatzfähig. Ich (mit meinen einzigen Bier) hatte oft dann bei den Mädchen meinen Erfolg.

glaube eher der grund ist lampenfieber weil publikum.
das glaube ich nicht, denn im Raum, wo alle sitzen, sich alleine an einem Tisch oder in einer Ecke mit seiner Nudel öffentlich zu spielen, sodass alle zusehen können und dann wenn es erst wird, Lampenfieber zu haben sehen scheint mir unwahrscheinlich. Im SC sitzen immer etliche Männer herum und wixen öffentlich, für meine Freundinnen ein No Go.

sich alleine an einem Tisch oder in einer Ecke mit seiner Nudel öffentlich zu spielen, sodass alle zusehen können und dann wenn es erst wird, Lampenfieber zu haben sehen scheint mir unwahrscheinlich

war natürlich nur 'ne vermutung. aber m.m.n. macht es schon einen unterschied, ob du als mann im club eine unbeachtete wixende randerscheinung bist, oder plötzlich zum hauptdarsteller auf der bühne mutierst. befreundetes pärchen, welches im swingerclub ohne irgendwelche potenzproblem die wüstesten orgien feierte, wollte sich in einer peepshow was dazuverdienen, war im wahrsten sinn des wortes ein rohrkrepierer, weil mein kumpel meinte wenn nur männer zusehen geht nix.

Ich denke jegliche droge, ja damit meine ich auch alkahol spiegelt auf kurz oder lang die persönlichkeit eines menschen wieder.
Da ich persönlich schon so ziemlich alles ausprobiert habe was der welt markt so von sich gibt bis auf einige wenige dinge die man tunlichst lassen sollte (NADELPHOBIE) hilft da extrem. Würde ich behaupten das jeder egal in welchem zustand er sich befindet immer noch mitbekommt ob er grenzen übertrettet oder nicht....und sollte er sich in einem zustand befinden in dem er das nicht mehr weiß....wird es eine frau auch nicht mehr schwer haben sich dagegen zu wehren, weil körper bewegungen nicht mehr richtig möglich sind und es sein größtes problem ist wie zum teufel steh ich auf....

Deshalb bin ich persönlich der meinung die leute die alkahol, kokain oder was auch immer in ihrem körper haben und fähig dazu sind eine frau zu belästigen würden das auch nüchtern machen ohne über ihre konsequenzen nachzudenken....das einzige was ihn nüchtern davon abhaltet ist der usus der gesellschaft sprich das angelernte verhalten das ihn davon abhält, aber der respekt ist von anfang an vorgetäuscht.

Wie oft hat jeder von uns irgendwann im leben von freunden und freundinen gehört, der alkahol war schuld ich kann mich an nichts mehr erinnern...und ja ich hab das auch schonmal gesagt nur ich wusste immer alles in dem moment. Wo ich nichts mehr über einen abend weiß weiß ich das ich kein sex hatte keine frau unsittlich angegriffen habe die es nicht wollte weil es einfach unmöglich gewessen wäre weil es körperlich nicht funktioniert hätte ...

drogen jedweder art mögen einfluss auf sogenannte hemmschwellen nehmen und selbige herabsetzen, nur bin ich der festen überzeugung das keine droge (ohne psychische prädisposition oder triggern durch welch merkwürdige umstände auch immer) dazu führt das du etwas tust das nicht schon längst in dir steckt.

es gibt den netten älteren herren der einer kellnerin liebevoll anerkennend einmel sanft auf den hintern klopft und sagt mei bist du a fesches madl wenni 30 jahr jünger wär und sie anstrahlt..dem wird keine böse sein und das wars dann (wird er au ned bei jeder machen) und dann gibts den beduselten geilen lustmolch der dir schon nüchtern unheimlich war und ständig versucht dich anzugrapschen. ich hoffe ihr versteht was ich mein.

kein normaler gesunder mann verliert jedwede wertschätzung und jeglichen respekt vor einer frau nur weil er besoffen ist. das passiert dann wenn angelernte verhaltensmuster einfach überbord geworfen werden und das wahre gesicht durchkommt.

Deshalb bin ich persönlich der meinung die leute die alkahol, kokain oder was auch immer in ihrem körper haben und fähig dazu sind eine frau zu belästigen würden das auch nüchtern machen ohne über ihre konsequenzen nachzudenken....das einzige was ihn nüchtern davon abhaltet ist der usus der gesellschaft sprich das angelernte verhalten das ihn davon abhält, aber der respekt ist von anfang an vorgetäuscht.
Ist das nicht wurscht? Wenn es wirklich so ist, würde es ja reichen, dass solche Leute nichts trinken. Was sie sich innerlich denken, spielt keine Rolle, die Gedanken sind frei.

es gibt den netten älteren herren der einer kellnerin liebevoll anerkennend einmel sanft auf den hintern klopft und sagt mei bist du a fesches madl wenni 30 jahr jünger wär und sie anstrahlt..dem wird keine böse sein und das wars dann (wird er au ned bei jeder machen) und dann gibts den beduselten geilen lustmolch der dir schon nüchtern unheimlich war und ständig versucht dich anzugrapschen.
Da täuschst Du Dich aber gewaltig. Ich weiß von Kellnerinnen, dass sie gerade grabschende "Lustgreise" als besonders belästigend empfinden. Und wenn man von Respektlosigkeit schreibt, so wie Du, dann ist das "Po-Grabschen" bei Kellnerinnen besonders respektlos. Im Gegensatz zu weiblichen Gästen, die in einem Lokal einem kleinen Flirt vielleicht nicht abgeneigt sind, ist die Kellnerin wegen ihres Jobs dort.

Zurück
Oben