- Reaktionen
- 22.823
Zuviel Alkohol verändert auf Dauer den Charakter eines Menschen, tötet Gefühle und macht aggressiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne genug Leute die einschlafen wegen Alkohol, und nüchtern immer gut drauf sind. Alkohol dürfte auf manche eine sehr beruhigende Wirkung haben.....bei mir leider nicht.
Das du nach übermäßigen Alkoholkonsum niemanden auf die Pelle rückst?
Vielleicht solltest das mit dem Alkohol lassen......dürfte nicht unbedingt befriedigend sein für dein GegenüberUnd das war nur der Beginn so einiger anderer Episoden.
Vielleicht solltest das mit dem Alkohol lassen......dürfte nicht unbedingt befriedigend sein für dein Gegenüber
Jo eh....weil du eh geschnarcht hast.War mir aber wurscht
Lass mich raten! Der Franzose ist seither Alkoholiker
Lies mei SigDas ist der falsche Ansatz
Ich rück nie jemand auf die Pelle.
Das kann jeder behaupten
Wenn sich jemand im Vollsuf nicht beherrschen kann, so soll er nicht mit saufen anfangen und Frauen oder wer auch immer belästigen. Er soll sich alleine die Birne vollsaufen irgendwo wo er niemanden belästigt.
Für mich ist es kein Entschuldigungsgrund, ich war halt betrunken und wusste nicht mehr was ich gemacht habe.
Ich kann kein GriechischLies mei Sig
Ich denke Alkohol und Alkoholismus sind zweierlei Dinge. Regelmässiger Vollsuff macht aus vielen Leuten unerträgliche Koliker.Liebe Leute!
Vorweg: Hier gehts um eine Grenzübertretung die vom Mann ausgeht - andersherum wärs auch interessant - aber ich will das mal auf diese Geschlechterverteilung festlegen.
Wenn jemand im Vollsuff übergriffig wird, obwohl er das im "normalen Leben" nicht ist; glaubt ihr, dass da insgeheim Denkmuster vorhanden sind, die die Frau als minderwertig sehen oder ist Alkohol doch ein so großer Faktor, dass man sich halt mehr traut als sonst?!
Ich komm' für mich auf keinen grünen Zweig. Vielleicht is es ja irgendwas dazwischen...
Was "Übergriffigkeit" betrifft, so sollte man unterscheiden zwischen gewaltvollen und gewaltlosen, sowie deren Unnachgiebigkeit.
Alkohol enthemmt, und einer Frau zb. die Hand aufs Knie zu legen, ist ein instinktives Balzverhalten. Die Frage ist, ob er ein Nein akzeptiert.
In vino veritas, im Wein ist Wahrheit. Er offenbahrt nicht selten den wahren Charakter einer Person.
Ach komm, niemand ist so besoffen, dass er eine Ohrfeige nicht versteht. Ausser vlt. Komatrinker in der Intensivstation..Sprich: Der Besoffene kann das ablehnende Verhalten seines "Objekts der Begierde" schlicht nicht erkennen (weil zu besoffen)
Ach komm, niemand ist so besoffen, dass er eine Ohrfeige nicht versteht. Ausser vlt. Komatrinker in der Intensivstation..
Ach komm, niemand ist so besoffen, dass er eine Ohrfeige nicht versteht. Ausser vlt. Komatrinker in der Intensivstation..
Ohrfeigen sind durchaus angemessen bei vielen Übergriffen von Besoffenen. Oder wie definierst du Übergriff? Ich glaube auch, allen Frauen ist klar, dass wenn ihnen einer an den Titten grabscht, subtile Signale der Ablehnung ihren Zweck nicht erfüllen.Sorry, aber eine Ohrfeige ist wohl schon das letzte Mittel der Ablehnung. Davor gibt es schon einige andere Stufen die Mann kapieren sollte wenn man eben nicht vollkommen besoffen ist. Und genau darum geht es ja, dass diese ultimative Eskalationsstufe der Ohrfeige ein Zeichen dafür ist, dass alle anderen Arten dem Besoffenen klar zu machen, dass man kein Interesse hat, gescheitert sind. Sprich: Wenns mal zu einer Ohrfeige kommen muss, dann ist VORHER schon sehr viel schief gelaufen!