- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
a bissl blöd ist das das AA treffen nicht stattfindestbei mir wird am Mittwoch wieder geliefert, ich unterstütze meine Lieblingsbrauerei mit einer Großbestellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a bissl blöd ist das das AA treffen nicht stattfindestbei mir wird am Mittwoch wieder geliefert, ich unterstütze meine Lieblingsbrauerei mit einer Großbestellung
Ging eh auch.bei mir wird am Mittwoch wieder geliefert
Good boyGing eh auch.
Meine Sonderration war aber ein Geburtstagsgeschenk von mir an mich und das soll nicht zur Gewohnheit werden
bei mir geht es ja nur um einfaches Lager und Premium Pils. Mit Spezialbieren ist mein Kühlschrank sehr gut bestückt. Sicher an die 10 Sorten in ausreichender StückanzahlGing eh auch.
Meine Sonderration war aber ein Geburtstagsgeschenk von mir an mich und das soll nicht zur Gewohnheit werden
Bei mir ist es ziemlich ausgedünnt derzeit. Und meine italienische Lieferung kommt frühestens wieder nächste Woche.Mit Spezialbieren ist mein Kühlschrank sehr gut bestückt. Sicher an die 10 Sorten in ausreichender Stückanzahl
Wie sieht es mit eurem Trinkverhalten aus ?
Liest sich fast wie ein Zitat von BukowskiEs kann zwar einmal zu viel, aber nie genug sein
Hm. Ja, vielleicht. Es ist unendlich deprimierend, wenn du Erfahrung sammeln durftest bzw. musstest: Es ist in der Tat nie genug.Liest sich fast wie ein Zitat von Bukowski
Nichts geht über eine ordentliche Gesichtslähmung..alkohol in massen genossen schadet auch in grossen mengen nicht...
Warum? Hast du jede Woche Geburtstag?Ging eh auch.
...und dem Verlust der deutschen Muttersprache...saufen für den endsieg...Nichts geht über eine ordentliche Gesichtslähmung
...ich hatte zumindest an langen.. .zum saufen...11.11.bis zum brand...danach war Trauerfeiern angesagt....a halber rausch ist rausgeschmissenes Geld....Warum? Hast du jede Woche Geburtstag?
....filtercafe mit Inländer Rum....statt Wasser...Für mich ist mein persönlicher richtwert nur am Wochenende. Nie unter der Woche. Trinke gerne bis ich mehr lustiger bin als sonst. Das sind meist 3 o 4 große Weise Spritzer. Das langt. Kotze nie. Gefährlich finde ich sind die die jeden Tag beim Wirten stehen auf a paar Bier. Gegenüber von mir ist ein WIRT und da sehe ich ein paar solche jeden Tag. Oder wenn du dir daheim mal Jack Daniels in denn Kaffee um 9 Uhr morgens schüttest. Alles schon gesehen.