Alkoholkonsum - ab wann ist es zu viel ?

Mit Spezialbieren ist mein Kühlschrank sehr gut bestückt. Sicher an die 10 Sorten in ausreichender Stückanzahl ;)
Bei mir ist es ziemlich ausgedünnt derzeit. Und meine italienische Lieferung kommt frühestens wieder nächste Woche.
Die habens dort ja auch grad nicht so einfach, und denken trotzdem an mich :herzen:

Neil (Diamond) plärrt aus dem Lautsprecher, das Leben ist zum Kotzen. Friday night. Man wünschte sich anderes. I will always remember you. Um das zu verstehen, muss man wenigstens getrunken haben, also richtig. Ohne Ende, ohne Hoffnung. Es ist so grauslich.

Für mich ist mein persönlicher richtwert nur am Wochenende. Nie unter der Woche. Trinke gerne bis ich mehr lustiger bin als sonst. Das sind meist 3 o 4 große Weise Spritzer. Das langt. Kotze nie. Gefährlich finde ich sind die die jeden Tag beim Wirten stehen auf a paar Bier. Gegenüber von mir ist ein WIRT und da sehe ich ein paar solche jeden Tag. Oder wenn du dir daheim mal Jack Daniels in denn Kaffee um 9 Uhr morgens schüttest. Alles schon gesehen.

Für mich ist mein persönlicher richtwert nur am Wochenende. Nie unter der Woche. Trinke gerne bis ich mehr lustiger bin als sonst. Das sind meist 3 o 4 große Weise Spritzer. Das langt. Kotze nie. Gefährlich finde ich sind die die jeden Tag beim Wirten stehen auf a paar Bier. Gegenüber von mir ist ein WIRT und da sehe ich ein paar solche jeden Tag. Oder wenn du dir daheim mal Jack Daniels in denn Kaffee um 9 Uhr morgens schüttest. Alles schon gesehen.
....filtercafe mit Inländer Rum....statt Wasser... :up:

Zurück
Oben