T
Gast
(Gelöschter Account)
Haha. Vater meiner Ex Frau. 9uhr morgens große Tasse halb Kaffee halb Jack Daniels. Und denn Satz vergesse ich nie.... das ist mein Startgetränk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt ein Grog mit viel Rum und ohne Wasser....filtercafe mit Inländer Rum....statt Wasser...
...an kapu(to)ziner..... ..Und jetzt ein Grog mit viel Rum und ohne Wasser
...und ich dachte den Kaffeesatz...zum Leviten lesen.Haha. Vater meiner Ex Frau. 9uhr morgens große Tasse halb Kaffee halb Jack Daniels. Und denn Satz vergesse ich nie.... das ist mein Startgetränk.
Nichts geht über eine ordentliche Gesichtslähmung
...nach dem blow machts bang.....oda wenn in der gummipuppen im Öl...ind die brustwarzen beisst....king of Kronenöl...in der schul schon lieber geblasen als schwanz geschult...äh schul geschwänzt...Beim Blow Bang?
...nach dem blow machts bang.....oda wenn in der gummipuppen im Öl...ind die brustwarzen beisst....king of Kronenöl...in der schul schon lieber geblasen als schwanz geschult...äh schul geschwänzt...
...na ....Saufst du beim Posten oder was?
...bin clean...
...ich hanf....das tausend milliarden dollar kraut...dazu empfehle ich folgende Dokumente
alkohol der globale rausch
Wie sieht es mit eurem Trinkverhalten aus ?
An wie vielen Tagen in der Woche trinkt ihr Alkohol ?
Verordnet ihr euch ab und zu längere Pausen (z.B. Fastenzeit) ?
Ab wann wird Alkohol problematisch ?
....spätestens dann muss dir auch fad sein sahralein.... ....tschecherst du eigentlich...oder kampfblasehase....?Spätestens, wenn man so schreibt wie der @Mitglied #505578