All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
3.900
Checks
6
Ich stehe total auf Tattoos. Besonders angetan haben es mir fullsleeves bzw stark tätowierte Männer/Frauen.

Aber:
wann ists zuviel?
Was waren die schmerzhaftesten Stellen?
Kann man Tattoos schon als Vorliebe/Fetisch bezeichnen?
Was ist ein absolutes Nogo?
Passen tattoos zu jedem?
wie gehts euch damit?

Bin ja wieder mal stark am Überlegen, mir noch eines stechen zu lassen. Allerdings etwas unsicher WO. am liebsten hätt ich es seitlich an den rippen-aber das soll wirklich heftig schmerzen (und es soll natürlich ein grosses tattoo werden...hab daher keine lust stundenlang nur AUAAAAA zu haben)...

achja und wer lust hast: Fotooooossss posten;)

das Problem sind leider noch in manchen berufen gesellschaftliche Konventionen, daher kann ich mir zb keinen full sleeve machen lassen. man muss halt alternativen finden :D
hab zb einen ganzen Unterschenkel bis zum knie rauf, und Schienbein und Kniekehle waren doch sehr schmerzhaft. Oberarm ist nicht wirklich tragisch. als die brust dran war war es aber doch sehr schmerzhaft.
wobei mir meine Tattoo Künstler immer wieder versichern, dass es sehr subjektiv ist und Frauen und Männer dabei andere Schmerzempfindungen haben.
ich finde stark tätowierte Frauen auch sexy. ich seh das ganze aber auch als körperschmuck und nicht als modeerscheinung, weil mir gegenüber auch oft das Argument gebracht wird, was wirst du einmal machen wenn du alt bist :D

Na das ist ein Problem. ;)

ich finde auch ältere mit Tattoos super.
Ein grauhaariger mann bzw eine schlanke omi mit tollen peckerl: wow!

...weil mir gegenüber auch oft das Argument gebracht wird, was wirst du einmal machen wenn du alt bist :D
Ich sag da immer drauf "...dann bin ich alt und tätowiert" :schulterzuck:

Btw. das erleichtert im wirklich hohen Alter im Falle einer Demenz auch das Auffinden falls man mal aus dem Altersheim abhaut: "Gesucht wird ein verwirrter, alter, bunter Mann" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der war gut :hahaha:

Ich sag immer...die jungen pfleger freuen sich sicher...an jungen nackten engel mit titten zu sehen...wenns mich waschen :hahaha:

klasse thread liebe mariella ;-)

oja ich steh auch total auf tattoos. mir gefällts auch am besten wenns viel ist und sehr stark tätowiert egal ob bei mann oder frau.

ja mir gefallen sogar tätowierte menschen besser als rein schweinsrosafarbene menschen :p

-zuviel gibts bei mir nicht.
-schmerzhafteste stelle war bis jetz jaaaa mariella ;-) der rippenbogen, vor allem im unteren bereich. fühlte sich an wie aufschneiden :-(

-auf jedenfall kann es als vorliebe/fetisch bezeichnet werden

-nogo is für mich tattoos im gesicht.
-find schon das es jedem passt.
-mir gehts gut damit. wems nicht passt der soll mir aus dem weg gehn und diverse vorurteile schluck ich oder werf ich zurück.

am besten gefallen mir immer die aussagen: na und wie is das wenn du alt bist? ganz einfach dann bin ich faltig und tätowiert. ich finde alte menschen mit tattoos genau so schön anzusehen. ist einfach interessanter wenn der körper bemalt ist

fullsleeves gefallen mir bei frauen auch seeehr gut ;-) aber was ich auch sehr lecker finde bei frauen vor allem, sind tätowierte vorfüsse.

also mariella wenn du den rippenbogen stechen lassen willst dann mach es, da musst du durch. irgendwann machst du es ja sowieso hehe

ja und fotos post ich lieber keine, dann wärs glaub ich vorbei mit der privatsphäre :p
wenn du willst schick ich dir privat welche zu.

mariella, hast du deinen einen arm komplett tätowiert? sieht man am profilbild nicht wirklich gut :-(

Wichtig ist, dass man sich nicht irgendwas machen lässt sondern ein Motiv, dass einem selbst etwas bedeutet. Menschen die in Shops oder auf Messen gehen und sich irgendwas stechen lassen was sie dort in einem Katalog sehen verstehe ich nicht. Aber jeder wie er will.

Wichtig ist, dass man sich nicht irgendwas machen lässt sondern ein Motiv, dass einem selbst etwas bedeutet. Menschen die in Shops oder auf Messen gehen und sich irgendwas stechen lassen was sie dort in einem Katalog sehen verstehe ich nicht. Aber jeder wie er will.

dein letzter satz triffts auf den punkt. "jeder wie er will"

für einige muss ein tattoo was bedeuten. für den anderen is es anders, es muss den träger gefallen.
wenn du einen guten tätowierer hast und du seine arbeiten sehr schätzt, du ihm blind vertrauen kannst, kann sich der auf deiner haut verewigen. man trägt sein kunstwerk für immer unter der haut.

meine tattoos und motive müssen mir selber gefallen. klar hab ich zu einigen einen bezug, aber das muss nicht sein.
wenn ich mir manche gründe anhöre wegen bedeutung der tattoos von manchen leuten, greif ich mir nur am kopf

Oh ja Rippenbogen is net ohne, aber wirklich gelitten hab ich beim Warzenhof mit Schattiernadel! autsch.....:traurig: :mrgreen:

Nicht schmerzhaft aber unangenehm hab ich die Ellbogen in Erinnerung. :lalala:

Ich habe für jedes meiner Tattoos eine, zumindest für mich, gute Begründung (naja ned alle Begründungen sind gleich gut ;-)) aber ob diese wer anderer versteht oder sich dabei sogar am Kopf greifen täte wäre mir egal. Meine Haut, meine Bilder, meine Gründe

Wie findet ihr das Bild? Ich find das total gut!

Da kommts halt wirklich auf die Grösse an. Manche haben nur ein Tattoo das aber über den ganzen Körper geht

pfuh...also das klingt schmerzhaft...
dann bleib ich bei der zweitliebsten stelle: Rücken
mir hat das fullsleeve schon gereicht. besonders die letzten sitzungen am innenarm nahe der achsel. whaaaa. hab gedacht ich kratz dem tätowierer die augen aus!!!

ein no-go ist für mich das gesicht zu tätowieren. und namen zu pecken.
oh und hier sind so ziemlich alle tattoos verewigt die ich wirklich scheisse fände:
http://tattooton.com/30-amazing-tribal-tattoo-designs-for-men/

ausserdem finde ich nicht, dass ein tattoo jedem passt. bei manchen leuten fände ichs besser, sie hätten keines. wobei ich normalerweise dazu tendiere ebenfalls lieber bunte menschen zu sehen als "naturfarbene":p

zum thema "alte leute und tattoos":
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wow!!!! echt tolle bilder, bodymod.

auch das bild von whookie triffts gut!

ausserdem ists egal ob ich alt und tätowiert bin oder einfach nur alt.

TOP Tattoos am TOP Mann:
http://www.justthedesign.com/ricki-hall/

TOP Tattoos an ner TOP Frau:

Achja- H4r4ld: da sind wir wohl am selben bild von bodymod's site hängen geblieben;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist glaube ich eher folgendes; Es gibt zu viele 0815 Menschen die 2, 3 Tattoos haben. Das schaut dann im Alter furchtbar aus. Ein Sleeve oder Ganzkörpertattoo ist viel besser. Da schaut die haut dann sogar schöner aus.

Aus der obigen Seite:

Tja. Da gibt es nichts zu meckern. Eine sehr attraktive Frau.

gaaanz genau das mein ich. voll mein geschmack. die frau schaut top aus.
ja es stimmt, nur so ein zwei peckerl verhunzen eher den körper. es ist m.M. nach auch besser mehr tätowiert zuhaben. verschönert mit sicherheit den körper.
dieser frau sieht man ihr alter an, aber die tätowierungen machen das gesamtbild nur schöner und attraktiver

Zurück
Oben