- Reaktionen
- 38.920
- Checks
- 28
1x konnte 1 Woche danach noch ned sitzenNe
Ne leider du schon oft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1x konnte 1 Woche danach noch ned sitzenNe
Ne leider du schon oft
2min sind ko gleich vorbei lach
laufst du ned eh immer nackt rum?Dafür ziehe ich mich nicht einmal aus
Er hat doch Angst, dass wir alle gleichzeitig über ihn herfallen.Na sonst wär ma doch ned da.
Nur schreiben is ja auch fad....warst noch nie bei einem Stammi oder?
So soll es ja sein1x konnte 1 Woche danach noch ned sitzen
Nackt ist langweilig strapsn high heels muss schon seinlaufst du ned eh immer nackt rum?
Mir wurde gesagt, das ist bei neuen üblich...Ist das sonst nicht so?Er hat doch Angst, dass wir alle gleichzeitig über ihn herfallen.
Nur bei mir Zuhauselaufst du ned eh immer nackt rum?
Dich habe ich nicht gefragt .Das bezweifle ich
Das wer geil aber einer muss mich bestraffenEr hat doch Angst, dass wir alle gleichzeitig über ihn herfallen.
das war der stammtisch damals am arschfick-freitag!1x konnte 1 Woche danach noch ned sitzen
Wer ist scho Strafe genugDas wer geil aber einer muss mich bestraffen
Als Frischling dann auch noch...gfangt und gschlickt quasidas war der stammtisch damals am arschfick-freitag!
Für jeden Rechtschreibfehler gibt's einen Hieb auf die Finger mit dem RohrstockDas wer geil aber einer muss mich bestraffen
Dann komm zum nächsten Jour FixDas wer geil aber einer muss mich bestraffen
Bitte um Nachsicht der tippt mit dem SchwanzFür jeden Rechtschreibfehler gibt's einen Hieb auf die Finger mit dem Rohrstock
DU Haltestelle das nicht lange aus
Nur bei mir Zuhause
Dich habe ich nicht gefragt .
Jo passt bist du dann die dominaDann komm zum nächsten Jour Fix
Wann und wowo ich komm fixMir wurde gesagt, das ist bei neuen üblich...Ist das sonst nicht so?
Das musst bei @Mitglied #25739 anfragen, der hat die genauen InfosWann und wowo ich komm fix
Ich hoffe das du es bist