- Reaktionen
- 39.320
- Checks
- 28
Bin auch schon richtig rollig auf Grund des intensiven GesprächsSmalltalk at its best. Da kann ja beim realen Treffen nix mehr schief gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch schon richtig rollig auf Grund des intensiven GesprächsSmalltalk at its best. Da kann ja beim realen Treffen nix mehr schief gehen.
Na Hallo? Wofür bezahl ich dich?na komm, für dein fick-management bin ich nicht zuständig...
....nur weil ich dich der liste hinzugefügt hab'!
...dass du endlich mal auf deine kosten kommst!Na Hallo? Wofür bezahl ich dich?
Bin auch schon richtig rollig auf Grund des intensiven Gesprächs
Pf, dafür hast aber bislang noch zu wenig geboten...dass du endlich mal auf deine kosten kommst!
...dass du endlich mal auf deine kosten kommst!
Pf, dafür hast aber bislang noch zu wenig geboten
mein geheimstes geheimrezept hab' ich dir anvertraut!Pf, dafür hast aber bislang noch zu wenig geboten
Sowohl als auchSchwanz zu kurz oder TG zu klein?
Stimmt Ich habs aber noch nicht getestet....Muss ich noch unbedingt diese Wochemein geheimstes geheimrezept hab' ich dir anvertraut!
da mach ich mir keine sorgen!Geh der Rocky könnt sie noch viel kosten.
Nerven.
Schwanz zu kurz oder TG zu klein?
Sowohl als auch
na super, du musst auch alles ausplaudern.
wer von den anderen schlampen will jetzt noch mit mir ficken?
na super, du musst auch alles ausplaudern.
wer von den anderen schlampen will jetzt noch mit mir ficken?
Dafür kann er lecken wie Lessie
Schwanz zu kurz oder TG zu klein?
Na bei dem Mini fällt ja ned aufDu weisst schon, dass Lassie ein Weiberl war?
Der arme ....
jetzt reicht's aber. dafür vögel ich dich heute ganz sicher nicht!Na bei dem Mini fällt ja ned auf
und wenn ich ihn ganz tief in den Mund nehmen?jetzt reicht's aber. dafür vögel ich dich heute ganz sicher nicht!
...und da brauchst jetzt gar nicht zum betteln anfangen!
auf die die acht zentimeter kommt's auch nicht an!und wenn ich ihn ganz tief in den Mund nehmen?