- Reaktionen
- 8.578
- Checks
- 38
das hast aber jetzt im falschen thread gepstet!Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern ein seriöser älterer Herr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hast aber jetzt im falschen thread gepstet!Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern ein seriöser älterer Herr.
Wen muss ich dafür umhauen?Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern ein seriöser älterer Herr. Um mich muss frau kämpfen.
was heißt teilen? du stehst ganz arg in meiner schuld!Ach, du willst teilen?
An Rocky.Wen muss ich dafür umhauen?
Ach? Weil?was heißt teilen? du stehst ganz arg in meiner schuld!
OooohAn Rocky.
Satter Durchmesser - wowAch? Weil?
Ich noch niemand erzählt hab, dass die 6cm geschwindelt sind?
Wen muss ich dafür umhauen?
Bist irre?Dafür killt er michDas Weissbierkrügerl.
Wobei: Damit könntest es dir verscherzen mit ihm.
ist die zweiertaste auf deiner tastatur noch immer kaputt?Ach? Weil?
Ich noch niemand erzählt hab, dass die 6cm geschwindelt sind?
Und der Aschenbecher is aa tabu.Bist irre?Dafür killt er mich
2cm Umfang....aja stimmt da war wasist die zweiertaste auf deiner tastatur noch immer kaputt?
Bist irre?Dafür killt er mich
Oh, na das wär ja eine Überlegung wertDu wärst nicht die Erste, die ich beatme. Für dich würd ich auch auf den Ambu/Tubus verzichten.
jetzt ist auch noch der nuller hin.....2cm Umfang....aja stimmt da war was
Sei ned so voreilig. I tät vorher a Buidl vom Xicht anfordern.Du wärst nicht die Erste, die ich beatme. Für dich würd ich auch auf den Ambu/Tubus verzichten.
Was krieg ich wenn ich - du weißt schon wen - jetzt nicht tagge?Oh, na das wär ja eine Überlegung wert
Dafür geht da 2er wieder .....Nur Komma und Null ist im A...jetzt ist auch noch der nuller hin.....
Drohst du mir?Was krieg ich wenn ich - du weißt schon wen - jetzt nicht tagge?
Sei ned so voreilig. I tät vorher a Buidl vom Xicht anfordern.