- Reaktionen
- 13.239
- Checks
- 1
Nein, nein. Nur ein unverbindlicher VorschlagDrohst du mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nein. Nur ein unverbindlicher VorschlagDrohst du mir?
scheiße, scheiße, scheiße......I tät vorher a Buidl vom Xicht anfordern.
Na na so schlimm is don a nedHast schon mal ein Lungenödem ohne Hilfsmittel beatmet?
Dann kann dich nix mehr erschüttern ......
Um dich kämpfen ollta schwede bist du eingebildetIch bin kein Mann für eine Nacht, sondern ein seriöser älterer Herr. Um mich muss frau kämpfen.
Na na so schlimm is don a ned
Um dich kämpfen ollta schwede bist du eingebildet
Boah du, s'nächste mal nimm i s'Mikrometer mitscheiße, scheiße, scheiße......
Der @Mitglied #400301 ist einer der begehrtesten Herren hier. Da kann er zu recht stolz sein!Um dich kämpfen ollta schwede bist du eingebildet
Das glaub ich nicht hab das nicht nötig du pfostnna da musst ihm schon die andere nummer sagen. die nullneunhundertsexsexsexsexsexsex ist ja ständig durch den rocky besetzt!
Ich lass mich überraschen ......
Der @Mitglied #400301 ist einer der begehrtesten Herren hier. Da kann er zu recht stolz sein!
aber quetsch ned wieder so fest!Boah du, s'nächste mal nimm i s'Mikrometer mit
A Lupe tuts auch.Boah du, s'nächste mal nimm i s'Mikrometer mit
Wird sein LachnummerWer kann, der kann.
Manche müssen kämpfen, andere lassen kämpfen .......
Bitte wenn mich umdahaust dann bist gutAn Rocky.
Wird sein Lachnummer
mah liab...
Warum duckst Du Dich immer weg, wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeisst.Wird sein Lachnummer
Tz, das schaff ichBitte wenn mich umdahaust dann bist gut
Könnte ja was bringen!Warum duckst Du Dich immer weg, wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeisst.